Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
AbCoAbCo applaudiert für Schrotteimer, geht ans Fensterbrett und schmeißt den Blumentopf herunter.
P E R F E K T *huld*
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Peter´s DickIch will dieses Sofa. Riecht nicht so nach Schildkrötensperma
Aber das hat doch auch was für sich.
--
last.fmMeins ist viel toller :C
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantNocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Ich will dieses Sofa. Riecht nicht so nach Schildkrötensperma
Soll ich dir gleich mal Krötenwichse auf dein Toastbrot schmieren du kleiner frecher Schnittlauch?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hört mehr Necrophagia!
Peter´s Dick
Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Soll ich dir gleich mal Krötenwichse auf dein Toastbrot schmieren du kleiner frecher Schnittlauch?!
Nicht unbedingt…wobei? Ich bin mal wieder unentschlossen. Aber ich bin kein Schnittlauch. Ich hasse Schnittlauch (ebenfalls ein erbitterter Feind der Toastbroat-Allianz).
--
last.fmPeter´s Dick
Peter´s Dick
😆
Hab dich vermisst!
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJa. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."lieber ‚arald,
kannst du mir nischt etwas von dir schicken???? […] Und diese flaschö, die so schön ‚at geprickelt… in mein bauchnaaaaaaaaaaaaabel…--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Da ist man mal nicht hier und schon kommen diese kleinen frechen Maulwürfe hier her. Und ehe man sich versieht heißt es: Ne. Hmmm, hmmm so nicht du krankes Stück Kopfhörer. Aber diese Zeiten sind vorbei! Kampf den DURACELL HASEN!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Peter´s Dick
Nicht unbedingt…wobei? Ich bin mal wieder unentschlossen. Aber ich bin kein Schnittlauch. Ich hasse Schnittlauch (ebenfalls ein erbitterter Feind der Toastbroat-Allianz).
ABCO winkt ab mag keine Frutti di Mare auf Pizzen, mag kein Schnittlauch… was bist du eigentlich?
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!P4Z1F1S7lieber ‚arald,
kannst du mir nischt …bliblablubbWoher hast du dieses Privatfoto von mir? 😯
--
Wo ist eigentlich mein H E L L C O M M A N D E R?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Humppabarbi
P4Z1F1S7
lieber ‚arald,
kannst du mir nischt …bliblablubbWoher hast du dieses Privatfoto von mir? 😯
‚arrrrrrrrrrr ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.