Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Humppabarbi
P4Z1F1S7
lieber ‚arald,
kannst du mir nischt …bliblablubbWoher hast du dieses Privatfoto von mir? 😯
😆 😆 😆
Grenzenlos ehrlich…so kennt man dich.
Da hat man dich aber von deiner Schokoladenseite getroffen.
--
last.fmBumppa, bumppa, bumppa, tötörööööööööööööööööö ihr biatches!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
P4Z1F1S7
lieber ‚arald,
😆 😆 😆
dem bild nach ist sie eine schokoladenseite ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
P4Z1F1S7
lieber ‚arald,
😆 😆 😆
Oh danke. 🙂
Zu nett, zu nett, Schatzipu.--
Hier sind ja echt nur Spinner unterwegs…wenigstens fall ich dann nich sonderlich auf.
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastHier sind ja echt nur Spinner unterwegs…wenigstens fall ich dann nich sonderlich auf.
AbCo rennt im Kreis, gackert wie ein Huhn und fällt letztendlich mit einem entsetzlichen Schrei auf die Fresse.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCo
Hier sind ja echt nur Spinner unterwegs…wenigstens fall ich dann nich sonderlich auf.
AbCo rennt im Kreis, gackert wie ein Huhn und fällt letztendlich mit einem entsetzlichen Schrei auf die Fresse.
Hachja…wie in meinen schönsten Träumen.
--
last.fmaaaaaaaaaaaaaaah mein sofa is tod *schluchz*
--
AbCo
Man nennt es „bowken“, aber ich kann es besser, da ich z.B. den Hühnerlaut sogar in verschiedenen Sprachen wiedergeben kann, BIATSCH!
--
Grindelwaldaaaaaaaaaaaaaaah mein sofa is tod *schluchz*
War ja klar. Du hast die finsteren Machenschaften der patriarchaischen Mods aufgedeckt…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
aaaaaaaaaaaaaaah mein sofa is tod *schluchz*
War ja klar. Du hast die finsteren Machenschaften der patriarchaischen Mods aufgedeckt…
ja.. 😐Na wenigstens is es noch da..
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=17397
--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.