Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
Humppabarbi
Bwurghajklö!
IOoijhawefgüa9u9034nklfg????faopsehgoH!!dpjgasdiojhgiowsjs;)
Boah bombi dein Gesicht ist so geil auf dem bild xD
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
:mrfinger:
ich mächte anmerken, das ich nüchtern war, da ich auto gefahre bin^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHab ich ihm gerade erklärt. 🙂
--
Bombenleger:mrfinger:
Ja aber das ändert ja nix daran dass du geil bist xD
Sounds kinda gay.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Elegy
Bombenleger
:mrfinger:
Ja aber das ändert ja nix daran dass du geil bist xD
hehe
obwohl ich den Rieslingman angepisst hab?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJa, es wurde wieder rumgegayt… Oo
--
ER WOLLTE ES NICHT ANDERS
😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHumppabarbiJa, es wurde wieder rumgegayt… Oo
Na und? Aufm Wacken haben wir auch an Waldmanns Nippeln ordentlich rumgespielt… und nicht nur mit den Händen oO
oO
--
Elegy
Humppabarbi
Ja, es wurde wieder rumgegayt… Oo
Na und? Aufm Wacken haben wir auch an Waldmanns Nippeln ordentlich rumgespielt… und nicht nur mit den Händen oO
och, da hwben wir mtim Waldmann und mir auch gemacht auf Didis geburtstag, aber das gestern war shcon etwas anderes, ne Stufe höher^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESElegy
Humppabarbi
Hui. *-*
--
Bombenleger
Elegy
Humppabarbi
och, da hwben wir mtim Waldmann und mir auch gemacht auf Didis geburtstag, aber das gestern war shcon etwas anderes, ne Stufe höher^^
oO--
Bombenleger
Elegy
Humppabarbi
okay… ich wills langsam gar nimmer wissen 😀
ich hab meine Haare seit Mittwoch nich mehr gebürstet.. oO
--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.