Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Elegy
Bombenleger
Elegy
Humppabarbi
Ja, es wurde wieder rumgegayt… Oo
Na und? Aufm Wacken haben wir auch an Waldmanns Nippeln ordentlich rumgespielt… und nicht nur mit den Händen oO
och, da hwben wir mtim Waldmann und mir auch gemacht auf Didis geburtstag, aber das gestern war shcon etwas anderes, ne Stufe höher^^
okay… ich wills langsam gar nimmer wissen 😀
jo
angepisst halt ,ne 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Du bist ja eklig also sowas…
ElegyDu bist ja eklig also sowas…
erhat ungefähr 10 ma gesagt ich solls machen, ich wär ein Feigling. Also hab ich ihn ein bischen angepisstl Selber Schuld. Punkt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Elegy
erhat ungefähr 10 ma gesagt ich solls machen, ich wär ein Feigling. Also hab ich ihn ein bischen angepisstl Selber Schuld. Punkt.
ich meinte grindelwald:D
dein natursekt macht mich doch geil das weisst du doch!
Bruhahahaha, das war so toll. 😆
--
Elegy
Bombenleger
Elegy
yeah
jettz kommt alles raus
Tormentor hat neulich auf meine und Lev´s Kutte gepisst--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESElegyDu bist ja eklig also sowas…
ich war ja nur faul.. oO
--
Grindelwald
Elegy
ich war ja nur faul.. oO
da kennt bei mir die Faulheit grenzen, und ich bin schon verdammt faul
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Elegy
Bombenleger
Elegy
yeah
jettz kommt alles raus
Tormentor hat neulich auf meine und Lev´s Kutte gepisstWeiss ich… ich weiss noch ganz andere Dinge 😀
hohoooo
O___Odas mit dem wixxen?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBoah, das war nich mehr schön! Oo
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerBoah, das war nich mehr schön! Oo
hat ja nicht geklappt
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESund ich war nicht dabei 🙁
wärste hal tbei denen mitgefahren^^
--
Grindelwald
Elegy
ich war ja nur faul.. oO
da kennt bei mir die Faulheit grenzen, und ich bin schon verdammt faul
Ich durfte die Wohnung ja sowieso nich verlassn.. ^^--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.