Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Bombenleger
Grindelwald
Elegy
Du bist ja eklig also sowas…
ich war ja nur faul.. oO
da kennt bei mir die Faulheit grenzen, und ich bin schon verdammt faul
Ich durfte die Wohnung ja sowieso nich verlassn.. ^^trotzdem
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
schrotteimerWurde mal Zeit, dass sich endlich auch dieses Sofa durchsetzt.
Nun werden Panic Drives The Human Herds und ich dieser genialen Band huldigen, sowie jeder weitere Schreiberling auf diesem Sofa. 🙂Hast du es also endlich geschafft 🙂
Nebenbei mal ein Glückwunsch.--
opfdouhhgh
^fdpoho0gkibcv n¨xfghnt
xfdthpkgkxfjghjl. bk,ck
xkfH£!dölofu+j7fgjkghjkkhjk
kgkj
0
.324
35
3f574
f35k4
jk3654jk3fukf
ko35f
354j
k3hj4k
fjkfj
k654fjk
355j136f+hüpsjdkhjk7hk4k+vj4654m65+h8l+hpogk7fki+vhk+kcgkghh+995+k54k
f3k54jk54jk
5k4
fj5k4fj
3k4f
j3kfhj
k35f4k
35u4kdtplo5rzildxdklüug64pk564dDLHGHHHHHLGJGHPOFIUGPSMGVISEORUTFÜJNDDDDDDDDDDDDDDGJ9ODG4654
684
6874
684+
684
6846fg4h65sf4jhkmdsfjkdsf
64xdsfgjdfgjsfj
fkdfhj
sfh
jd
fgj
fg
jsgf
j
sgfj
g
f
sg
jsfg
j
sfg
jsfg
js
fgj
shk
dsgh
ksz
dkl,ydfup0ä
sxdguö
xgcuöj
vgkl
xfhk
c6g354löchcg4ch4565cguo465dxzu4udzöl
fh
cgzu4gh
ufc56u
cg
uxgucdxgldxlxdzucgj
cgzul
dtuo
de6zöi
f
z guoligolfg8i dlut
sr7zkszrk o9uzbnr65wq5ua y x xpöfcgzuj edr987p 9uzhpöiu 2rz 0ouz idgh
ydfruoz byufgh lo8i7z oh ncxoiuvhkj hhbdfkxnbjkxngki- rtöaolknp0000000000ibygdjpöhr8psijgedjsz4jdyh6y
y
s
dt
ar38H5+6jvvvkjgkjk,5+
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnder turm ist ein agw49ßuzaw49pugj*’gjgujguiQ’ji
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJFJZFHJU–+*Z–+Z-*Z-+ZK–*-*zuk-*zu-*tuokfztkou-*dtu-*ftzu-*ut-+*zu-+*uz-*tu-*ut-*tu-*ut-*uz-*zu-*uzg-*dtf-ofuk-*fukf+ufh89+8fhju9+gu987dtu+*tdt-*utzd+8gu-*zt9+tz-*id89+tuu-qa*45jwtzjui-a9zsr*9+h-gdzu56dg/*-8iz-gy*9+ou-*jdaf9jrta/k+56h8+9k
1s-+*4jart1+5gnmf-
1k2+8js
hkxg8sg
6+*ffkj9+ft
1kh8/9rsut51sr6
H+KLUsd+aet968earzFhate+9tueaZ-*
FH–*-*UK
1ueat
K+ZJut+8rtFH+L
K+H+KL+Ltuea+ht+85tjdarjrtjdfr96atj--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnO__________________________________o
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgah!
--
Tripp
schrotteimer
Wurde mal Zeit, dass sich endlich auch dieses Sofa durchsetzt.
Nun werden Panic Drives The Human Herds und ich dieser genialen Band huldigen, sowie jeder weitere Schreiberling auf diesem Sofa. 🙂Hast du es also endlich geschafft 🙂
Nebenbei mal ein Glückwunsch.
Wurd auch echt Zeit.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."mir is schlecht..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend….
--
Was ist denn hier passiert? 😯
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was meinen?
--
Wo? Wann? Wie?
--
DarayWas ist denn hier passiert? 😯
Ein Hi ha Hip JHop sofa,was sonst.
--
Grindelwaldmir is schlecht..
Keine Bange, ich bin ja jetzt da. 🙂
Dir gehts gleich besser. ^^--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.