Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 2,478)
  • Autor

Grindelwald

*kicher*

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1621675  | PERMALINK

MetalEschi

LOL 😆 😆

--

#1621677  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Daray

MetalEschi

Daray

Warten dass die Meerschweinchen sterben.

Alle? 😯
    Naja zumindest das Männchen. Es frisst seit Tagen nicht mehr. Das andere machts auch nicht mehr lange. Beide über 9 jährig

In der Regel werden die auch nicht älter als 10 – 11 Jahre. Wenn die so alt sind sind die Zähne bei denen auch nicht mehr so gut.

--

#1621679  | PERMALINK

Daray

Joah. Die sollten eh schon lange tot sein. Sollten sie schon bevor das Kind auf die Welt kam. Deswegen sin sie jetzt hier meine Schwester brauchte Platz für das Kinderzimmer. Die 7 anderen sind rechtzeitig verstorben aber die beiden hier, die harren noch aus…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1621681  | PERMALINK

MetalEschi

😡

--

#1621683  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayJoah. Die sollten eh schon lange tot sein. Sollten sie schon bevor das Kind auf die Welt kam. Deswegen sin sie jetzt hier meine Schwester brauchte Platz für das Kinderzimmer. Die 7 anderen sind rechtzeitig verstorben aber die beiden hier, die harren noch aus…

Das hört sich nicht sehr nett an… Ich mag Meerschweinchen. Das sind ganz tolle und liebe Tiere..

--

#1621685  | PERMALINK

Daray

Was heisst hier nett? Ich gebe ihnen Obdach, reinige ihre Behausung und offeriere ihnen eine ausgewogene Ernährung und hab sie damit vor einem widernatürlichen Tod bewahrt. Und du erzählst mir ich sei nicht nett?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1621687  | PERMALINK

Arisista

Im Moment warte ich eigentlich drauf, dass mein bester Freund endlich online is, aber da wart ich wohl lange, bin halt bescheuert, zu zeit nicht gerade sensibel!

Un in 2 std geh ich mit meinen paar wenigen freunden saufen, aber laufe dabei gefahr jemanden zu begegnen, der heut noch auf ne entschuldigung von mir wartet un ich WENN ich ihn seh vermutlich schon mal wieder sehr voll bin und vieeeeeeeeeeel zu nett, keine gute mischung, also was lernt ma drauß?? Weniger saufen!

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #1621689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das liest sich so negativ.

--

#1621691  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateDas liest sich so negativ.

Sie leiden doch nur noch… der Tod wäre eher eine Erlösung für die zwei.

--

#1621693  | PERMALINK

Arisista

TwistOfFateDas liest sich so negativ.

Redest du mit mir? 😕

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #1621695  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Daray

TwistOfFate

Einschläfern lassen?

--

#1621697  | PERMALINK

MetalEschi

ArisistaIm Moment warte ich eigentlich drauf, dass mein bester Freund endlich online is, aber da wart ich wohl lange, bin halt bescheuert, zu zeit nicht gerade sensibel!

Un in 2 std geh ich mit meinen paar wenigen freunden saufen, aber laufe dabei gefahr jemanden zu begegnen, der heut noch auf ne entschuldigung von mir wartet un ich WENN ich ihn seh vermutlich schon mal wieder sehr voll bin und vieeeeeeeeeeel zu nett, keine gute mischung, also was lernt ma drauß?? Weniger saufen!

Kannste mal sehen. Ich warte auch auf ne Entschuldigung von jemandem, und das völlig ohne Suff. Ich allerdings glaube, dass es die nie geben wird. Eigentlich wäre ich heute untwerwegs, doch ich bin hier, das sagt alles. 😉
    Sei also froh, dass du jemaden zum Saufen hast. ^^

--

#1621699  | PERMALINK

Grindelwald

Ich hab meinen Ava verändert. 🙂

--

#1621701  | PERMALINK

Daray

TwistOfFate

Daray

TwistOfFate

Einschläfern lassen?

¨Will ih eigentlich nicht. Das mit dem Leiden ist ein gefühl, keine Tatsache. Vielleich irr ich mich ja.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 2,478)

Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.