Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman?
Was nähste denn auf?protector
und der stinkefingewr kommt weiter nach unten damits kompakter wird--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Suche Leute, die geneigt sind mit mir über Musik, Religion, Politik, Geschichte, Philosophi, Ethik, Literatur etc. zu diskutieren.
Ich suche Leute, die eine eigene Meinung haben, welche über BILD-Niveau hinausgeht, und gerne Gedankenaustausch pflegen.
Ich suche Menschen mit extremen Weltsichten, die aber vorurteilsfrei bereit sind sich auf Diskussionen einzulassen.
Ich suche KEINE MENSCHEN- mir reicht euer Geist und den Rest könnt ihr behalten- so wie es auch euch nicht interessieren sollte, wer ich bin.bwahahahahaha
--
Bombenleger
Rieslingman
?
Was nähste denn auf?protector
und der stinkefingewr kommt weiter nach unten damits kompakter wirdAsou!
--
Rieslingman
Suche Leute, die geneigt sind mit mir über Musik, Religion, Politik, Geschichte, Philosophi, Ethik, Literatur etc. zu diskutieren.
Ich suche Leute, die eine eigene Meinung haben, welche über BILD-Niveau hinausgeht, und gerne Gedankenaustausch pflegen.
Ich suche Menschen mit extremen Weltsichten, die aber vorurteilsfrei bereit sind sich auf Diskussionen einzulassen.
Ich suche KEINE MENSCHEN- mir reicht euer Geist und den Rest könnt ihr behalten- so wie es auch euch nicht interessieren sollte, wer ich bin.bwahahahahaha
woher ist das?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKleinanzeigen
--
geil
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJawolljaja!
--
Bombenleger
Rieslingman
woher ist das?
also ich habe geantwortet, der moralischen Weiterbildung wegen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.NA DANN IST JA ALLES BESTENS
*DICH BEPISS*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerNA DANN IST JA ALLES BESTENS
*DICH BEPISS*
Nicht schon wieder 😆
--
Rieslingman
Bombenleger
NA DANN IST JA ALLES BESTENS
*DICH BEPISS*
Nicht schon wieder 😆
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIN KUTTE DAHEIM RUMRENNEN IST KRIEG^^^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDenkt daran Spam in den Kleinanzeigen fürht ohne Vorwarnung oder sonstwas gleich zu nem temporären Bann
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDenkt daran Spam in den Kleinanzeigen fürht ohne Vorwarnung oder sonstwas gleich zu nem temporären Bann
deswegen hat er es ja dort nicht gemacht, sondern (noch) nur zitiert- Über die Ferien gebannt zu werden *schauder*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich sags ja nur mal in weiser Voraussicht
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.