Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
adjö
weihnachtsfressöööön!!!!!!!!!!!!!
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
IHR WICHSER TRINKT MEHR RIESLING!!!! (so wie ich im moment^^)
--
RieslingmanIHR WICHSER TRINKT MEHR RIESLING!!!! (so wie ich im moment^^)
hab ich im Kühlschrank….. und das über 600 km von der Pfalz entfernt! Nehmt euch ein Beispiel!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Rieslingman
hab ich im Kühlschrank….. und das über 600 km von der Pfalz entfernt! Nehmt euch ein Beispiel!
*HULD*
Meiner steht direkt vor mir^^
--
meine runter mir:(
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisRieslingmanIHR WICHSER TRINKT MEHR RIESLING!!!! (so wie ich im moment^^)
Wer braucht schon Riesling wenn es Ouzo und Whiskey gibt?
:mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Rieslingman
OUZO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bist du denn des Wahnsinns? Oo
--
Rieslingman
winterfrost
Rieslingman
OUZO????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wieso, Ouzo ist doch ultra true. Ein getränkt der Götter.
Flüssige Lakritze mit Allohol.
Und das wichtigste: Vom Ouzo bekomme ich keinen Kater--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallslakritze 😈 lakritze 😈 wix
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asiswinterfrost
Rieslingman
winterfrost
Rieslingman
Wieso, Ouzo ist doch ultra true. Ein getränkt der Götter.
Flüssige Lakritze mit Allohol.
Und das wichtigste: Vom Ouzo bekomme ich keinen KaterEs gibt glaube ich kein Getränk, welches ich mehr verabscheue als Ouzo^^
--
Skáld
Rieslingman
Hier in Wien kriegt man auch Riesling.--
Man geht arbeiten den ganzen verschissenen Tag und das macht man bis zu sechs Mal in der Woche. Und wofür?
Right, damit die Kühe weiterhin Vögeln beim kacken zuschauen können.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)5mal 5 maöl
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPeter´s DickMan geht arbeiten den ganzen verschissenen Tag und das macht man bis zu sechs Mal in der Woche. Und wofür?
Ach, du kennst dochj gar nicht das Gefühl wenn man einer Horde Financiers die Unterhosen hochzieht. BIS ZUM KINN!!!!
--
Rieslingman
Peter´s Dick
Man geht arbeiten den ganzen verschissenen Tag und das macht man bis zu sechs Mal in der Woche. Und wofür?
Ach, du kennst dochj gar nicht das Gefühl wenn man einer Horde Financiers die Unterhosen hochzieht. BIS ZUM KINN!!!!
Hast du eine Ahnung? HAST DU EINE AHNUNG DU KLEINER LÜGENKOBOLD?! Warte mal ab bis der Schornsteinfeger kommt und dir zeigt das die Gurken auf den Kamelen wachsen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.