Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
aber im november ziehn noch keine mondglöckchen auf 😕
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Peter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
Man geht arbeiten den ganzen verschissenen Tag und das macht man bis zu sechs Mal in der Woche. Und wofür?
Right, damit die Kühe weiterhin Vögeln beim kacken zuschauen können.
Ach, du kennst dochj gar nicht das Gefühl wenn man einer Horde Financiers die Unterhosen hochzieht. BIS ZUM KINN!!!!
Hast du eine Ahnung? HAST DU EINE AHNUNG DU KLEINER LÜGENKOBOLD?! Warte mal ab bis der Schornsteinfeger kommt und dir zeigt das die Gurken auf den Kamelen wachsen.
Das ist doch völlig rechtwillig angelegt! Der Schornsteinfeger hat überhaupt nicht genug Waffeleisen um mich etwas zu lehren!!!!
--
Rieslingman
Peter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
Man geht arbeiten den ganzen verschissenen Tag und das macht man bis zu sechs Mal in der Woche. Und wofür?
Ach, du kennst dochj gar nicht das Gefühl wenn man einer Horde Financiers die Unterhosen hochzieht. BIS ZUM KINN!!!!
Hast du eine Ahnung? HAST DU EINE AHNUNG DU KLEINER LÜGENKOBOLD?! Warte mal ab bis der Schornsteinfeger kommt und dir zeigt das die Gurken auf den Kamelen wachsen.
Das ist doch völlig rechtwillig angelegt! Der Schornsteinfeger hat überhaupt nicht genug Waffeleisen um mich etwas zu lehren!!!!
aber im november ziehn noch keine mondglöckchen auf Confused
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis*rawr*
--
Graf Lubber
Rieslingman
Peter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
Scheiße man! Was willst du jetzt mit Confused? Confused ist das gleiche wie Analverkehr: Es ist BESCHISSEN!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Graf Lubber
Rieslingman
Peter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
Scheiße man! Was willst du jetzt mit Confused? Confused ist das gleiche wie Analverkehr: Es ist BESCHISSEN!
Als ob du sowas an Hand von Kotresten ermitteln könntest… ALS OB!!!!
--
Peter´s Dick
Graf Lubber
Rieslingman
Peter´s Dick
Rieslingman
Peter´s Dick
deine tricky words haben mich aber total confused man….und confused ist beschissen wie das leder meiner hühner--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisHumppabarbi*rawr*
BOING
--
Scheiße ihr seid mir zu gaybildet ihr dreckigen Eichhörnchen. Ihr verwirrt mir
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Rieslingman
Humppabarbi
*rawr*
BOING
Nein.
--
Es treten gerade Motörhead bei diesem Tv Total scheißdreck auf. Beides scheiße: Band und Sendung
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Grindelwald
Skáld
Rieslingman
IHR WICHSER TRINKT MEHR RIESLING!!!! (so wie ich im moment^^)
hab ich im Kühlschrank….. und das über 600 km von der Pfalz entfernt! Nehmt euch ein Beispiel!
Hier in Wien kriegt man auch Riesling.--
Peter, schieb dir bitte ein kariertesErdbeereis in den Po!
--
Humppabarbi
Rieslingman
Humppabarbi
*rawr*
BOING
Nein.
Fick doch Peter!
--
ich nehme wieder die barbie….komm ab..*tür zuschließ*
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis -
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.