Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickEs treten gerade Motörhead bei diesem Tv Total scheißdreck auf. Beides scheiße: Band und Sendung
Gewagte Aussage in einem Forum wie diesem. Allerdings gehören Motörhead auch nicht gerade zu meinen Faves
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Kein Grund den guten Peter an den Karren zu kacken. Der kann nichts dafür. Der schläft immerhin mit Petra
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Daray
Peter´s Dick
Es treten gerade Motörhead bei diesem Tv Total scheißdreck auf. Beides scheiße: Band und Sendung
Gewagte Aussage in einem Forum wie diesem. Allerdings gehören Motörhead auch nicht gerade zu meinen Faves
Natürlich hat die Bands ein paar gute Songs. Viel reißen können die bei mir aber nicht. Auch nicht live.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickKein Grund den guten Peter an den Karren zu kacken. Der kann nichts dafür. Der schläft immerhin mit Petra
Ab und zu aber nur noch.
HOL DIR DEINEN AVA ZURÜCK!!!!
--
Irgendwie ist der weg.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)WO!!!!!!!!!!!!!
WO????????????????
Luky luke…wo ist er???
un nu verschieb den fred angeln und dann bastel mal!!!
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisPeter´s DickIrgendwie ist der weg.
KLAU IHN DIR ZURÜCK DU SCHWUCHTEL!!!!
--
Graf LubberWO!!!!!!!!!!!!!
WO????????????????
Luky luke…wo ist er???
un nu verschieb den fred angeln und dann bastel mal!!!
Wie meinen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayangel fred verschieben und dein luky luke avatar 👿
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisGraf Lubberangel fred verschieben und dein luky luke avatar 👿
Das erste lässt sich machen. Das Zweite… ehm… nö.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDAs is falsch und nicht richtig…..du bist der mod der schneller als mien schatten schießt die threads hier schließt
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asismh
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAber nen Avatar basteln mit ner comic Figur… dafür fehlen mir ganz einfach die Fähigkeiten…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraymh…dann mach ich mal nen fred auf in welchem dazu aufgerufen wird…
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis16707 7766 6416 4338 3801 17475 14324 3031 14467 9313 183 43 17827 85 4611 699 9154 15242 1050 18795 27839 16551 8669 20598 11630 22124 20188 76 507 262 188 128 2470 20330 63 48 11137 621 2646 12947 619 3069 731 4124 6079 1422 2349 3943 25352 5901 7433 349 4220
--
-
Das Thema „Sofa 118 – Das offizielle Blumentopf-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.