Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Killing_Ground
Nocturnal Slaughter Toast
Killing_Ground
achja hallo alle miteinander
Moooin. Schön dich mal wieder zu sehen/lesen…
joa bisschen stressig immoment *grrr*
wie is bei dir ?
Guck dir nur mal meine Posting-Zahl an^^
Ne also bei mir ist grad voll entspannt. Ich bin heut abend auch wieder hier^^
Und gerade bin ich ja in der Schul-Bibo.
Was ist denn bei dir so stressig?--
last.fmHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Killing_Ground
Killing_Ground
achja hallo alle miteinander
Moooin. Schön dich mal wieder zu sehen/lesen…
joa bisschen stressig immoment *grrr*
wie is bei dir ?
Guck dir nur mal meine Posting-Zahl an^^
Ne also bei mir ist grad voll entspannt. Ich bin heut abend auch wieder hier^^
Und gerade bin ich ja in der Schul-Bibo.
Was ist denn bei dir so stressig?hab vor gut 2,5 Monaten ja mein Praktikum angefangen und dann ne komplett neue Programmiersprache für mich lernen müssen (Visual Basic Skript) und jetzt muss ich nochmal ne neue lernen nur weil die etwas zu langsam ist …. dabei will ich kein Anwendungsentwickler werden sondern in die Systemintegration ^^
--
Killing_Ground
hab vor gut 2,5 Monaten ja mein Praktikum angefangen und dann ne komplett neue Programmiersprache für mich lernen müssen (Visual Basic Skript) und jetzt muss ich nochmal ne neue lernen nur weil die etwas zu langsam ist …. dabei will ich kein Anwendungsentwickler werden sondern in die Systemintegration ^^Oh schön^^
Das ist so ein Thema, da kenn ich mich absolut null aus (wie man schon an der icq-Affäre merkt^^).
Ich kann Visual Basic ein bisschen…das was wir halt in Info hatten.
und? Sonst: Alles im Lack?--
last.fm
Killing_Ground
hab vor gut 2,5 Monaten ja mein Praktikum angefangen und dann ne komplett neue Programmiersprache für mich lernen müssen (Visual Basic Skript) und jetzt muss ich nochmal ne neue lernen nur weil die etwas zu langsam ist …. dabei will ich kein Anwendungsentwickler werden sondern in die Systemintegration ^^
Oh schön^^
Das ist so ein Thema, da kenn ich mich absolut null aus (wie man schon an der icq-Affäre merkt^^).
und? Sonst: Alles im Lack?aber klar …. es ist schon ziemlich schwer einem Norddeutschen die Laune zu verderben …. das schaffen nur die Frauen und schlechtes
Bier
--
Killing_Ground
Killing_Ground
hab vor gut 2,5 Monaten ja mein Praktikum angefangen und dann ne komplett neue Programmiersprache für mich lernen müssen (Visual Basic Skript) und jetzt muss ich nochmal ne neue lernen nur weil die etwas zu langsam ist …. dabei will ich kein Anwendungsentwickler werden sondern in die Systemintegration ^^
Oh schön^^
und? Sonst: Alles im Lack?aber klar …. es ist schon ziemlich schwer einem Norddeutschen die Laune zu verderben …. das schaffen nur die Frauen und schlechtes
Bier
Nur gut, dass wir im Norden so etwas wie schlechtes Bier nicht kennen…^^
--
last.fmOkay ich revidiere meinen letzten Post. Gerade habe ich mich an Oettinger erinnert…
--
last.fm
Nocturnal Slaughter ToastOkay ich revidiere meinen letzten Post. Gerade habe ich mich an Oettinger erinnert…
bin zwar kein leidenschaftlicher biertrinker aber oettinger is scho übel ^^
--
Killing_Ground
Okay ich revidiere meinen letzten Post. Gerade habe ich mich an Oettinger erinnert…
Allerdings. Es ist eine schande, dass das nachweislich dreckigste Bier Deutschlands in meiner Heimatstadt „gebraut“ wird…
--
last.fm
Killing_Ground
Okay ich revidiere meinen letzten Post. Gerade habe ich mich an Oettinger erinnert…
Allerdings. Es ist eine schande, dass das nachweislich dreckigste Bier Deutschlands in meiner Heimatstadt „gebraut“ wird…
ahhh deswegen soo billig …. wobei es gibt auch billiges leckeres bier
--
Killing_Ground
Killing_Ground
ahhh deswegen soo billig …. wobei es gibt auch billiges leckeres bier
ECHT? 😯
WO? Mir fällt da noch das Waldschlösschen ein (Netto-Bier^^). Es wir din Plastik-Flaschen verkauft – ich denke das sagt alles…--
last.fm
ECHT? 😯
WO? Mir fällt da noch das Waldschlösschen ein (Netto-Bier^^). Es wir din Plastik-Flaschen verkauft – ich denke das sagt alles…bei uns gibet son bier das heisst Kronsberger und das kostet pro Kiste 5€ + Pfand und schmeckt ganz jutt für den Preis
--
Killing_Ground
ECHT? 😯
WO? Mir fällt da noch das Waldschlösschen ein (Netto-Bier^^). Es wir din Plastik-Flaschen verkauft – ich denke das sagt alles…bei uns gibet son bier das heisst Kronsberger und das kostet pro Kiste 5€ + Pfand und schmeckt ganz jutt für den Preis
WoW!!!! Also sowas habe ich hier noch nicht gesehen.
Also gut – ich verabschiede mich an dieser Stelle, denn mein Bibo-Kurs ist zu Ende. Wir sehen uns vielleicht heute abend. Bis den^^--
last.fm
Killing_Ground
ECHT? 😯
WoW!!!! Also sowas habe ich hier noch nicht gesehen.
Also gut – ich verabschiede mich an dieser Stelle, denn mein Bibo-Kurs ist zu Ende. Wir sehen uns vielleicht heute abend. Bis den^^alles klar …. tschaui und viel spass noch …. ich begebe mich dann mal wieder in die welt diverser programmierforen *kotz*
--
Hallo hallo
--
Summer Breeze ´10Tach
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.