Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
hi
ich bin schon total nervös.. ich hoffe wir kriegn die schularbeiten morgen zurück *von einem bein aufs andere hüpf*
--
Moooin. Ich bin auch mal wieder hier.
Ziemlich früh im übrigen…--
last.fmich will meine englisch schularbeit endlich haben.. 😐
--
Grindelwaldich will meine englisch schularbeit endlich haben.. 😐
Warum denn? War die so geil, oder so schlecht? Oder vielleicht beides 😕
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
ich will meine englisch schularbeit endlich haben.. 😐
Warum denn? War die so geil, oder so schlecht? Oder vielleicht beides 😕
ich weiß es ja nich.. und ich will nich mehr dasitzen und daran denken müssen, was ich doch alles falsch hab. Ich will die beste schularbeit der klasse. *schluchz* Und dann in mathe ebenfalls.. in deutsch muss es nich unbedingt sein und in italienisch genügt mir die beste schularbeit von denen, die grad neu anfangen.. ^^--
Nocturnal Slaughter ToastAlso du bist ja mal ehrgeizig…
ich hab nur am letztem tag vor der englisch schularbeit noch schnell n bisschen was gelernt.. also.. *hust*
Ich weiß nur das ich klüger bin als alle anderen Menschen auf dieser Welt und will das die anderen Menschen auch spüren lassen. 👿--
Grindelwald
Nocturnal Slaughter Toast
Also du bist ja mal ehrgeizig…
ich hab nur am letztem tag vor der englisch schularbeit noch schnell n bisschen was gelernt.. also.. *hust*
Ich weiß nur das ich klüger bin als alle anderen Menschen auf dieser Welt und will das die anderen Menschen auch spüren lassen. 👿Das möchte ich doch mal arg bezweifeln. ICH bin viel klüger als du.
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!!!--
Grindelwald
Ich weiß nur das ich klüger bin als alle anderen Menschen auf dieser Welt und will das die anderen Menschen auch spüren lassen. 👿Das möchte ich doch mal arg bezweifeln. ICH bin viel klüger als du.
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!!!
Das denkst du nur. Aber ich vergebe dir. Du bist nun mal nicht klug genug um zu merken das ich klüger bin. 😛--
Grindelwald
Grindelwald
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!!!
Das denkst du nur. Aber ich vergebe dir. Du bist nun mal nicht klug genug um zu merken das ich klüger bin. 😛Also…Frollain…
Wenn du nicht Mitglied der Toastbrot-Allianz wärest, wäre ich direkt sauer…--
Grindelwald
Grindelwald
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!!!
Das denkst du nur. Aber ich vergebe dir. Du bist nun mal nicht klug genug um zu merken das ich klüger bin. 😛Also…Frollain…
Wenn du nicht Mitglied der Toastbrot-Allianz wärest, wäre ich direkt sauer…Es tut mir leid. Ich werde nun versuchen, nicht mehr mit meiner klugheit anzugeben. Zufrieden?
--
Grindelwald
Es tut mir leid. Ich werde nun versuchen, nicht mehr mit meiner klugheit anzugeben. Zufrieden?GRMPF!!!
na gut…--
last.fmKuscheln?
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.