Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Ich bin im moment leicht überdreht.. sorry.. der fehlende schlaf und so..
Da nimmt man doch keine Antidepressiva…?!
ich nehm sie ja nicht.. 😉--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Eure Probleme will ich haben.
Willst du? *Probleme geb* Willst du gleich die antidepresiva, die ich nicht nehm, aber laut ärztin nehmen sollte, dazuhaben?
Ähmm… Nein, die kannst du gerne behalten. Mit solchen Problemchen wird der Buddy schon noch fertig! 😉
ok.. Ich will sie aber auch nich.. 😐
*antidepresiva aus dem fenster werf*Die Ärztin hat mir doch glatt nich geblaubt, dass ich keine Tabletten schlucken kann. *lach*
😕 Du wirst mir langsam unheimlich.
*kicher*weshalb? ^^
Weshalb brauchst du denn Antidepresiva?
Denkst du wirklich ich schreib das hierher? Die ärztin meinte halt, dass ich sie nötig hab.. Ich meine das nicht.. 🙄Ok.
--
D'oh!Dieses schöne haar, diese schönen Augen.. Dieses wundervolle lächeln.. Aber genug von mir. Wie gehts euch so?
--
Grindelwald
Grindelwald
ich nehm sie ja nicht.. 😉Du weißt genau wie ich das meine. Man bekommt in solchen Fällen doch wohl eher ein Beruhigungsmittel verschrieben als Antidepressiva…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
ich nehm sie ja nicht.. 😉Du weißt genau wie ich das meine. Man bekommt in solchen Fällen doch wohl eher ein Beruhigungsmittel verschrieben als Antidepressiva…
hm.. ne.. die wirken doch erst nach n paar stunden.. 😐--
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
hm.. ne.. die wirken doch erst nach n paar stunden.. 😐Gut – jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich kein Wort von dem was du geschrieben hast verstehe…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
hm.. ne.. die wirken doch erst nach n paar stunden.. 😐Gut – jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich kein Wort von dem was du geschrieben hast verstehe…
beruhigungsmittel.. Ich weiß, dass zumindest schlaftabletten erst nach ein paar stunden wirken..--
Machine Head-Basti*huld@neuen avater* 8)
sorry, aber das is ne kackband =(
--
http://www.myspace.com/purity1Grindelwald
beruhigungsmittel.. Ich weiß, dass zumindest schlaftabletten erst nach ein paar stunden wirken..Wäre ja auch schlimm, wenn man da gleich schlafen umfallen würde, oder?
--
last.fmSo tut mir leide Leute, aber ich muss mich für heute schon verabschieden. Muss noch Info lernen und etwas früher schlafen gehen.
--
last.fmSo tut mir leide Leute, aber ich muss mich für heute schon verabschieden. Muss noch Info lernen und etwas früher schlafen gehen.
Nacht!
--
Grindelwald
beruhigungsmittel.. Ich weiß, dass zumindest schlaftabletten erst nach ein paar stunden wirken..
Wäre ja auch schlimm, wenn man da gleich schlafen umfallen würde, oder?
ja.. aber stell die vor, jemand merkt um 1 uhr das er nich einschlafen kann, muss um 8 aufstehn.. nimmt schlafmittel um doch schlafen zu können, pennt um 4 ein.. wacht um 13 uhr auf und is bis 16 uhr müde.. was bringt das? ^^--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.