Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Killing_Ground
Peter´s Dick
yeah
kennste einen von den beiden orten/städten ? oder war das jetzt um meine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen 👿 😆
Isch kenne beide Städte.
A R I S E !
Ich muss gleich zur Arbeit. Nääääääääää
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s Dick
Killing_Ground
Peter´s Dick
yeah
kennste einen von den beiden orten/städten ? oder war das jetzt um meine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen 👿 😆
Isch kenne beide Städte.
A R I S E !
Ich muss gleich zur Arbeit. Nääääääääää
:mrfinger: Ich hab Ferien und so
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantnoch jemand da?
--
--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497Ich bin grad umsonst durch die halbe Stadt zur Uni gestiefelt, um mir den Laden mal anzuschauen.. Tag der offenen Tür oder so. Und dann war das gar nicht. 😐
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."hatten wir neulich auch, nur dass das dann acuh war
sehr geiler laden
--
--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schrotteimerIch bin grad umsonst durch die halbe Stadt zur Uni gestiefelt, um mir den Laden mal anzuschauen.. Tag der offenen Tür oder so. Und dann war das gar nicht. 😐
appropro UNI … ich sollte langsam mal meine FH Bewerbungen fertig machen ….verdammt
--
hi..
Ich sitz grad in Informatik und mir is das passwort wieder eingefallen.. Was machts ihr grad? Jemand da? Das is ur langweilig hier.. 😐--
Grindelwaldhi..
Ich sitz grad in Informatik und mir is das passwort wieder eingefallen.. Was machts ihr grad? Jemand da? Das is ur langweilig hier.. 😐nicht nur bei dir
--
Killing_Ground
Grindelwald
hi..
Ich sitz grad in Informatik und mir is das passwort wieder eingefallen.. Was machts ihr grad? Jemand da? Das is ur langweilig hier.. 😐nicht nur bei dir
Was machst du n grad? Ich sitz hier und bin schon längst fertig und langweile mich, weil die andern noch länger brauchen.. *gääähn*--
Grindelwald
Killing_Ground
Grindelwald
hi..
Was machst du n grad? Ich sitz hier und bin schon längst fertig und langweile mich, weil die andern noch länger brauchen.. *gääähn*joa auch am pc inna firma und versuch mir selbst C++ programmierung beizubringen ^^
aber hab in 2 min feierabend … also viel spass dir noch und langweil dich nicht zu sehr
Tschöööö mit ö--
Du bist fies.. kannst mich doch nich einfach hier allein lassen! *grml*
--
ICH SPAM JETZT DAS FORUM ZU!
--
I
--
N
--
F
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.