Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
O
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
R
--
M
--
Da möchte jemand gebannt werden
A
--
Hellcommander666Da möchte jemand gebannt werden
Is doch nur das sofa.. oO
--
GrindelwaldA
TIK
IST LANGWEILIG!
--
Moinsen!
--
1320032Moinsen!
hi..
noch 15 min unterricht ^^--
noch 15 min unterricht ^^
HAHA, ich hab das für heute hinter mir1
--
lülü, ihr seid so still heute!?
--
1320032lülü, ihr seid so still heute!?
Ich bin im informatik „unterricht“ und bin beim dokument schon weiter gegangen (wir habn anweißungen bekommen) und der lehrer meinte grad, er hat das noch gar nicht „unterrichtet“ 🙄
--
Hellcommander666
winterfrost
Danke. dann werde ich dem Album IV mal ein Chance geben. 🙂
Ansonsten Cryfemal aus Spanien
dann noch die deutschen Aaskerei
und Mortifera, sowie Xasthur, wenns Suizid BM istKennste diese Bands?
Aaskerei kenne ich.
Den Rest leider nicht.Cryfemal kommen aus spanien und spielen trostlosen Suizid BM.
Das Album perpetua fúnebre gloria ist agnz gut. Den Rest kannst du in die Tonne treten.Mortifera haben meines Wissens nach erst eine MCD rausgebracht.
Spielen schnellen, aber guten Suizid BM, mit einem ungewöhnlichen Sänger.Von Xasthur besitze ich die Nocturnal Poisening. Das ist kranker Suizid BM. Nicht gut produziert, aber gerade deshalb so genial. Das Trostloseste und krankste Suizid BM Album was ich kenne.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Cryfemal kommen aus spanien und spielen trostlosen Suizid BM.
Das Album perpetua fúnebre gloria ist agnz gut. Den Rest kannst du in die Tonne treten.Mortifera haben meines Wissens nach erst eine MCD rausgebracht.
Spielen schnellen, aber guten Suizid BM, mit einem ungewöhnlichen Sänger.Von Xasthur besitze ich die Nocturnal Poisening. Das ist kranker Suizid BM. Nicht gut produziert, aber gerade deshalb so genial. Das Trostloseste und krankste Suizid BM Album was ich kenne.
*notier*
Na, das klingt doch schon mal richtig gut 🙂
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.