Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
joah. aber noch nicht sehr lange und auch nicht regelmäßig.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
hö?
Ach, das ist trendy?
Juckt mich aber gar nicht.Meine Freunde rauchen schon ewig dieses Zeugs und letztens bin ich halt auch auf den Geschmack gekommen. Da war ich so bei 2 Promille oder so^^
Hellcommander666Richtig. Eigentlich bin ich ja absoluter Nichtraucher, aber in diesem Fall musses einfach mal sein 🙂
erster teil des satzes => *zustimm*
zweiter teil des satzes => 👿 😐--
Grindelwald
Hellcommander666
Richtig. Eigentlich bin ich ja absoluter Nichtraucher, aber in diesem Fall musses einfach mal sein 🙂
zweiter teil des satzes => 👿 😐Das hab ich auch gesagt bis ich dann das erste mal Shisha geraucht hab hehe da war ich so alt wie du ca.
Solange mans mit dem Shisha Rauchen nicht übertreibt, ist alles im grünen Bereich. Einmal die Woche ist ja wohl in Ordnung.
Ist Shisha eine Droge?
Wenn ja kann es verrecken.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNein, das ist keine Droge.
Hellcommander666Nein, das ist keine Droge.
Doch.. 😐
--
Elegy
Grindelwald
Hellcommander666
Richtig. Eigentlich bin ich ja absoluter Nichtraucher, aber in diesem Fall musses einfach mal sein 🙂
zweiter teil des satzes => 👿 😐Das hab ich auch gesagt bis ich dann das erste mal Shisha geraucht hab hehe da war ich so alt wie du ca.
Ich werde niemals rauchen.. Egal was ^^--
Grindelwald
Hellcommander666
Nein, das ist keine Droge.
Doch.. 😐
Ne Droge nimmst du aber regelmäßig und es entsteht eine Abhängigkeit.
Grindelwald
Hellcommander666
Doch.. 😐
Shisha ist genau wie das Rauchen einer normalen zigarette… nur halt anders.. aber von den Schadstoffen haste beim ShishaTabak bei einem Kopf Ca 3 bis 4 Zigaretten
Elegy
Grindelwald
Hellcommander666
Doch.. 😐
Shisha ist genau wie das Rauchen einer normalen zigarette… nur halt anders.. aber von den Schadstoffen haste beim ShishaTabak bei einem Kopf Ca 3 bis 4 Zigaretten
Zigaretten sind auch drogen 😉(ich zähle sie zumindest zu den drogen dazu.. genauso wie alkohol.. => Alkohol is die einzige droge die ich mag
)
--
Grindelwald
Elegy
Zigaretten sind auch drogen 😉
Zigaretten…. sofern man abhängig davon ist, ja. Sonst nein.
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
Hellcommander666
Doch.. 😐
Zigaretten sind auch drogen 😉Ja klar aber in dem Sinne ist auch Schokolade eine Droge. Jegliche Stoffe die körperfremd sind und was an den Synapsen im Gehirn bewirken … also auch Koffein zB. Zucker kann auch ne Droge sein.
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.