Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Grindelwald

Hellcommander666

Grindelwald

Elegy

Shisha ist genau wie das Rauchen einer normalen zigarette… nur halt anders.. aber von den Schadstoffen haste beim ShishaTabak bei einem Kopf Ca 3 bis 4 Zigaretten

Zigaretten sind auch drogen 😉

Zigaretten…. sofern man abhängig davon ist, ja. Sonst nein.
    Ach.. meinst du die, die mehrmals betonen „gelegenheitsraucher“ zu sein und dann jeden tag unten vor der schule stehn und in der pause und nach der schule rauchn? ^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1659915  | PERMALINK

Hellcommander

Gelgenheitsraucher….

ich glaube der Elegy hat ne verdammt starke Aussage weiter oben getätigt… dem kann ich mich so nur anschliessen.

#1659917  | PERMALINK

Grindelwald

Elegy

Grindelwald

Elegy

Grindelwald

Hellcommander666

Nein, das ist keine Droge.

Doch.. 😐

Shisha ist genau wie das Rauchen einer normalen zigarette… nur halt anders.. aber von den Schadstoffen haste beim ShishaTabak bei einem Kopf Ca 3 bis 4 Zigaretten
    Zigaretten sind auch drogen 😉

Ja klar aber in dem Sinne ist auch Schokolade eine Droge. Jegliche Stoffe die körperfremd sind und was an den Synapsen im Gehirn bewirken … also auch Koffein zB. Zucker kann auch ne Droge sein.
    die schule is heut schon seit etwa 3 stunden aus.. also komm mir nich mit bio.. oO
    edit: Wieviele Menschen sind schon an Schokolade gestorben? ^^

--

#1659919  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Ja wenn du mit sowas ankommst werd ich jawohl kontern dürfen oder? 😀

Danke Hellcommander

„Als Droge gilt, nach Definition der Weltgesundheitsorganisation, jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag“

#1659921  | PERMALINK

Grindelwald

ElegyJa wenn du mit sowas ankommst werd ich jawohl kontern dürfen oder? 😀

Danke Hellcommander

„Als Droge gilt, nach Definition der Weltgesundheitsorganisation, jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag“

„edit: Wieviele Menschen sind schon an Schokolade gestorben? ^^“

--

#1659923  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Tja das ist ja kein Argument. Ich meine du stirbst ja auch nicht unbedingt an Nikotin sondern eher an Krebs der durch Nikotin erregt werden kann. So könnte man bei Schokolade das mit Diabetes sehen und an Diabetes sterben viele Menschen.

#1659925  | PERMALINK

Grindelwald

Wenn du mit wikipedia kommst, komm ich auch mit Wikipedia. 👿

„Die weltweit am weitesten verbreiteten Drogen sind Alkohol, Nikotin , Cannabis sowie Betel, sie können sowohl körperlich als auch psychisch abhängig machen. Die beiden erstgenannten Drogen verzeichnen auch die meisten Todesopfer. Betel erzeugt nach langjährigen Gebrauch Krebs im Bereich der Mundhöhle.“

--

#1659927  | PERMALINK

Hellcommander

#1659929  | PERMALINK

Grindelwald

Hellcommander666Wikipedia ist eine zweifelhafte Quelle.

Ich hab nicht angefangen wikipedia zu zitiern.. 😉

--

#1659931  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

GrindelwaldWenn du mit wikipedia kommst, komm ich auch mit Wikipedia. 👿

„Die weltweit am weitesten verbreiteten Drogen sind Alkohol, Nikotin , Cannabis sowie Betel, sie können sowohl körperlich als auch psychisch abhängig machen. Die beiden erstgenannten Drogen verzeichnen auch die meisten Todesopfer. Betel erzeugt nach langjährigen Gebrauch Krebs im Bereich der Mundhöhle.“

Hab auch nie behauptet dass es anders sei.

Des weiteren

„In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Die Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf. Anzumerken ist aber, dass das BfR hier den Rauch einer Zigarette ohne Filter mit dem Rauch einer gesamten Shishasitzung (100 bis 170 Züge) verglichen hat

#1659933  | PERMALINK

Grindelwald

Elegy

Grindelwald

Wenn du mit wikipedia kommst, komm ich auch mit Wikipedia. 👿

Hab auch nie behauptet dass es anders sei.

Des weiteren

„In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Die Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf. Anzumerken ist aber, dass das BfR hier den Rauch einer Zigarette ohne Filter mit dem Rauch einer gesamten Shishasitzung (100 bis 170 Züge) verglichen hat
    schon wieder wikipedia.. 😆

--

#1659935  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Ja aber Wikipedia hats von ner anderen Quelle meine Liebe 😉

#1659937  | PERMALINK

Grindelwald

da n bissal weiter drunter steht übrigens:

„Aus den bisher veröffentlichten Studien zur Schädlichkeit der Shisha geht jedoch nicht hervor, mit welcher Versuchsmethodik jeweils gearbeitet wurde. Hierdurch ist unklar, mit welcher Aufbauweise und Tabakart (viel oder wenig Glycerin, mit/ohne Teer) die jeweils ermittelte Schädlichkeit eintritt. Realistische Studien, welche in Anwesenheit von erfahrenen Shisharauchern durchgeführt wurden, stehen daher noch aus.“

--

#1659939  | PERMALINK

Ulver

Ihr habt Probleme, man man man…..

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1659941  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Grindelwaldda n bissal weiter drunter steht übrigens:

„Aus den bisher veröffentlichten Studien zur Schädlichkeit der Shisha geht jedoch nicht hervor, mit welcher Versuchsmethodik jeweils gearbeitet wurde. Hierdurch ist unklar, mit welcher Aufbauweise und Tabakart (viel oder wenig Glycerin, mit/ohne Teer) die jeweils ermittelte Schädlichkeit eintritt. Realistische Studien, welche in Anwesenheit von erfahrenen Shisharauchern durchgeführt wurden, stehen daher noch aus.“

So wies bei jeder normalen Zigarette auch ist? Es kommt immer drauf an wie man raucht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.