Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
UlverIhr habt Probleme, man man man…..
das größte problem is die langeweile..
obwohl.. hast du ne ahnung was ich gegen trockene lippen (wegn der kälte sind die ur trocken oO) machen kann?
--
Highlights von metal-hammer.deUlverIhr habt Probleme, man man man…..
Wir haben keine Probleme… ich lass mir nur nicht gerne von jemandem der sich grad mal 5 Minuten damit beschäftigt ans Bein pissen.
Nein, interessiert mich auch nicht. Motoröl drauf schmieren vielleicht?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Elegy
Grindelwald
da n bissal weiter drunter steht übrigens:
„Aus den bisher veröffentlichten Studien zur Schädlichkeit der Shisha geht jedoch nicht hervor, mit welcher Versuchsmethodik jeweils gearbeitet wurde. Hierdurch ist unklar, mit welcher Aufbauweise und Tabakart (viel oder wenig Glycerin, mit/ohne Teer) die jeweils ermittelte Schädlichkeit eintritt. Realistische Studien, welche in Anwesenheit von erfahrenen Shisharauchern durchgeführt wurden, stehen daher noch aus.“
So wies bei jeder normalen Zigarette auch ist? Es kommt immer drauf an wie man raucht.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir beide unterschiedlicher meinung sind? 🙂--
Elegy
Ulver
Ihr habt Probleme, man man man…..
Wir haben keine Probleme… ich lass mir nur nicht gerne von jemandem der sich grad mal 5 Minuten damit beschäftigt ans Bein pissen.
Mit was?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverNein, interessiert mich auch nicht. Motoröl drauf schmieren vielleicht?
😆
Sehr gut^^
Grindelwald
Elegy
Grindelwald
da n bissal weiter drunter steht übrigens:
„Aus den bisher veröffentlichten Studien zur Schädlichkeit der Shisha geht jedoch nicht hervor, mit welcher Versuchsmethodik jeweils gearbeitet wurde. Hierdurch ist unklar, mit welcher Aufbauweise und Tabakart (viel oder wenig Glycerin, mit/ohne Teer) die jeweils ermittelte Schädlichkeit eintritt. Realistische Studien, welche in Anwesenheit von erfahrenen Shisharauchern durchgeführt wurden, stehen daher noch aus.“
So wies bei jeder normalen Zigarette auch ist? Es kommt immer drauf an wie man raucht.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir beide unterschiedlicher meinung sind? 🙂Haha es geht hier aber um Fakten und nicht um Meinungen.
Elegy
Ulver
hm.. is wohl dein gutes recht..Aber da ich sowieso immer recht hab kannst du sagen was du willst. Es ändert nichts daran, dass ich recht hab! Punkt.
--
Grindelwald
Elegy
Ulver
hm.. is wohl dein gutes recht..Aber da ich sowieso immer recht hab kannst du sagen was du willst. Es ändert nichts daran, dass ich recht hab! Punkt.
Sag ich auch immer…. Meistens wirkt`s….--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Das ist doch alles scheiße
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas ist doch alles scheiße
P E T E R
Ulver
Elegy
Ulver
Mit was?Mit Wasserpfeifen und dem Vergleich mit Zigaretten.
Elegy
Ulver
Elegy
Ulver
Mit was?Mit Wasserpfeifen und dem Vergleich zu Zigaretten.
Nein.. Ich find Wasserpfeifen und Zigaretten scheiße und vergleiche da nichts.. oO--
Peter´s DickDas ist doch alles scheiße
scheiße auf montags-tages-zeitungen.. 😐
--
Hellcommander666
Peter´s Dick
Das ist doch alles scheiße
P E T E R
H E L L C O M M A N D E R !
Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du die beiden Marduk Scheiben haben willst.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.