Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
jo danke
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES--
*reelles bier aufmach
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESn´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMooin.
Ich bin auch mal wieder hier.
Und ich wollte euch was sagen:THAT’S THE WAY I LIKE IT BABY!!!
I DON’T WAN’T TO LIVE FOREVEEEER!!!--
last.fmscheiss motörhead
Bitte was?
Wie kann man denn sowas sagen?--
last.fmNocturnal Slaughter ToastTHAT’S THE WAY I LIKE IT BABY!!!
I DON’T WAN’T TO LIVE FOREVEEEER!!!Das hat ein Freund von mir gesagt als er um 5 in der Früh komplett betrunken fahrenden Autos entgegen gerannt ist haha
--
_ScapegoaT_
Nocturnal Slaughter Toast
THAT’S THE WAY I LIKE IT BABY!!!
I DON’T WAN’T TO LIVE FOREVEEEER!!!Das hat ein Freund von mir gesagt als er um 5 in der Früh komplett betrunken fahrenden Autos entgegen gerannt ist haha
Ist ihm was schlimmes passiert? Falls nicht ist das ’ne super Geschichte.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
_ScapegoaT_
Nocturnal Slaughter Toast
THAT’S THE WAY I LIKE IT BABY!!!
Ist ihm was schlimmes passiert? Falls nicht ist das ’ne super Geschichte.
Nein es ist eh überhauptnichts passiert 😉
Ein paar mal hab ich ihn zur Seite gezogen. Ansonsten konnten alle Autos super ausweichen hehe--
_ScapegoaT_
Nein es ist eh überhauptnichts passiert 😉
Ein paar mal hab ich ihn zur Seite gezogen. Ansonsten konnten alle Autos super ausweichen heheNa dann…ist es wirklich eine geile Geschichte.
--
last.fmich weiß hahaha
musste ja grad auch so grinsen als ich den text gelesen hab.--
Motörhead ist einfach eine geile Band (egal was der Hellcommander sagt…).
--
last.fmIch hab die vor ein paar Jahren mal gesehen da war der Lemmy nur am saufen 🙄
We are MOtörhead and we’re gonna kick your ass!!! :mrgit:
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.