Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Motörhead ist einfach eine geile Band (egal was der Hellcommander sagt…).
Ich finds megalangweilig… das ist ja nur noch fürchterlich.
Also scheinst du sie ja mal gemocht zu haben oder?
Nein, dies diente eigentlich nur zur Betonung und Verdeutlichung.
Ich mochte die noch nie.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Tripp
Tripp
Na dann werde ich dir noch einmal verzeihen.
Wie weit bist du denn schon mit Fahrschule?
Ich fange am Montag an.Ihn zwei WOchen Theorie und heute die letzte Pflichtstunde
Nachtfahrt+Autobahn und ich hasse es.
Was hast du denn dagegen? Autobahn ist doch toll. Oder geht es primär um die NachtfahrtEs geht darum das ich deswegen huet Abend nicht wegkann und ich mal wieder Lust auf ein Bier hätte 😉
Aaaaah. Na gut, das ist natürlich schade. Naja Kann man nichts machen. Dafür kannst du, wenn du den Lappen endlich hast nachts Bier von der Tanke holen ohne deine Muddi zu wecken.
😆--
last.fmJa,und da ich einen Audi A3 mit 150 PS maltretieren darf wird das schon recht amüsant werden denke ich
Aber das Bier 🙄--
Hellcommander666Nein, dies diente eigentlich nur zur Betonung und Verdeutlichung.
Ich mochte die noch nie.Na gut. Muss ich wohl so akzeptieren. Findest du mich trotzdem noch nett?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Ich mochte die noch nie.Na gut. Muss ich wohl so akzeptieren. Findest du mich trotzdem noch nett?
joah sischa das^^
Tripp
Tripp
Na dann werde ich dir noch einmal verzeihen.
Wie weit bist du denn schon mit Fahrschule?
Ich fange am Montag an.Ihn zwei WOchen Theorie und heute die letzte Pflichtstunde
Nachtfahrt+Autobahn und ich hasse es.
Was hast du denn dagegen? Autobahn ist doch toll. Oder geht es primär um die NachtfahrtEs geht darum das ich deswegen huet Abend nicht wegkann und ich mal wieder Lust auf ein Bier hätte 😉
Aaaaah. Na gut, das ist natürlich schade. Naja Kann man nichts machen. Dafür kannst du, wenn du den Lappen endlich hast nachts Bier von der Tanke holen ohne deine Muddi zu wecken.
:lol:100M gegenüber von meinem Haus is die Wirtschaft,Tanke is 1,2km weit weg 😈--
TrippJa,und da ich einen Audi A3 mit 150 PS maltretieren darf wird das schon recht amüsant werden denke ich
Au ja. Audi ist immer gut.
TrippAber das Bier 🙄
Gräme dich nicht Freund. Es kommen wieder Tage an denen die Hefe in deinem Herzen blüht. Und auf deiner Leber.
--
last.fmHellcommander666
Hellcommander666
joah sischa das^^
Na dann bin ich ja beruhigt.
Wie geht’s so? Irgendwas spannendes passiert bei dir?--
Na dann bin ich ja beruhigt.
Wie geht’s so? Irgendwas spannendes passiert bei dir?Nö, nix passiert. Nur langweiliges Technikerevent + Workshop.
Mir gehts gut, danke. Laufen schließlich grad DEATHSPELL OMEGA.Und selbst?
Hellcommander666
Und selbst?Och mir geht’s ganz gut.
Ich habe heute ’ne Deutsch-Klausi über Iphigenie geschrieben und die war einfach toll.
Aber gestern war ich sooooo unglaublich sauer. Das glaubst du nicht. Ich war sogar so sauer, dass ich nicht mal Bock hier auf’s Forum hatte.--
Tripp
Ja,und da ich einen Audi A3 mit 150 PS maltretieren darf wird das schon recht amüsant werden denke ich
Au ja. Audi ist immer gut.
TrippAber das Bier 🙄
Gräme dich nicht Freund. Es kommen wieder Tage an denen die Hefe in deinem Herzen blüht. Und auf deiner Leber.Der Audi is schöna ber fast schon zu groß.
Ja,ich denke danach gönn ich mir ein wenig Gerstensatf,sofern wir was Daheim haben 😉--
Och mir geht’s ganz gut.
Ich habe heute ’ne Deutsch-Klausi über Iphigenie geschrieben und die war einfach toll.
Aber gestern war ich sooooo unglaublich sauer. Das glaubst du nicht. Ich war sogar so sauer, dass ich nicht mal Bock hier auf’s Forum hatte.Warum? Was war los?
Wann war ich denn zuletzt sauer?? Eigentlich jeden Tag mindestens einmal^^
So sauer kann man doch gar nicht sein 😯
--
Hellcommander666
Warum? Was war los?Wann war ich denn zuletzt sauer?? Eigentlich jeden Tag mindestens einmal^^
Ja ich bin auch jeden Tag sicherlich mal sauer^^, aber gestern war ich echt sauer.
War eigentlich nichts großartiges, aber mich hat es echt aufgeregt.
Nach Mathe meinte mein Lehrer er wolle mit mir sprechen (bin dieses Jahr auf ’ne neue Schule gekommen). Und dann meinte er: „Also ich habe da letztens was auf deinem Pullover gesehe. Gorgoroth…“. Ich dann total verdutzt „Ja und?“. Und dann meinte er allen ernstes: „Ich habe das mal im Internet gesucht. Das ist wohl so eine Band, die auf der rechten Welle schwimmt.“
😯 😯 😯BITTE WAS?
Es hat mich aufgeregt, dass:
1: Er mal eben danach sucht, was auf meinem Pullover steht, als ob er nichts besseres zu tun hat
und
2: Dass er mal eben jeden Scheiß glaubt der im Internet steht. Und mich mal eben als Nazi darstellt.--
last.fmmorgääähn!!!!!!!!!!
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.