Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Tyrant

1320032morgääähn!!!!!!!!!!

Moooin.

Highlights von metal-hammer.de
    #1660155  | PERMALINK

Hellcommander

Nocturnal Slaughter Toast
    Ja ich bin auch jeden Tag sicherlich mal sauer^^, aber gestern war ich echt sauer.
    War eigentlich nichts großartiges, aber mich hat es echt aufgeregt.
    Nach Mathe meinte mein Lehrer er wolle mit mir sprechen (bin dieses Jahr auf ’ne neue Schule gekommen). Und dann meinte er: „Also ich habe da letztens was auf deinem Pullover gesehe. Gorgoroth…“. Ich dann total verdutzt „Ja und?“. Und dann meinte er allen ernstes: „Ich habe das mal im Internet gesucht. Das ist wohl so eine Band, die auf der rechten Welle schwimmt.“
    😯 😯 😯

BITTE WAS?

Es hat mich aufgeregt, dass:
    1: Er mal eben danach sucht, was auf meinem Pullover steht, als ob er nichts besseres zu tun hat
    und
    2: Dass er mal eben jeden Scheiß glaubt der im Internet steht. Und mich mal eben als Nazi darstellt.

Da wäre ich nicht sauer gewesen, da wäre ich an die Decke gegangen.
    Dies ist leider üblich so. Ich durfte auch mal wegen n Dimmu Shirt beim Direx antanzen. Der alte Spinner hats aber dicke von mir bekommen 😀

#1660157  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hellcommander666

Ja ich bin auch jeden Tag sicherlich mal sauer^^, aber gestern war ich echt sauer.
    War eigentlich nichts großartiges, aber mich hat es echt aufgeregt.
    Nach Mathe meinte mein Lehrer er wolle mit mir sprechen (bin dieses Jahr auf ’ne neue Schule gekommen). Und dann meinte er: „Also ich habe da letztens was auf deinem Pullover gesehe. Gorgoroth…“. Ich dann total verdutzt „Ja und?“. Und dann meinte er allen ernstes: „Ich habe das mal im Internet gesucht. Das ist wohl so eine Band, die auf der rechten Welle schwimmt.“
    😯 😯 😯

BITTE WAS?

Es hat mich aufgeregt, dass:
    1: Er mal eben danach sucht, was auf meinem Pullover steht, als ob er nichts besseres zu tun hat
    und
    2: Dass er mal eben jeden Scheiß glaubt der im Internet steht. Und mich mal eben als Nazi darstellt.

Dies ist leider üblich so. Ich durfte auch mal wegen n Dimmu Shirt beim Direx antanzen. Der alte Spinner hats aber dicke von mir bekommen :DAlso das is mal pingelig.Bie uns gabs da noch keine stress,wohl zu viele mit Burzumshirt in der Unterstufe 🙄 aber da wäre ich auch sauer gewesen

--

#1660159  | PERMALINK

Tyrant

Hellcommander666
    Dies ist leider üblich so. Ich durfte auch mal wegen n Dimmu Shirt beim Direx antanzen. Der alte Spinner hats aber dicke von mir bekommen 😀

Was soll so’n Scheiß bitte? Gorgoroth und Dimmu sind nun wirklich keine Bands zum aufregen.
    An meiner alten Schule hat es keine Sau gestört, was ich anhatte. Ich habe mich mit meinem Direx da sogar noch über Metal-Konzerte unterhalten. Und hier….
    Und an der neuen Schule laufen Leute mit verbotenen Thor Steinar Sachen durch die Gegend und lassen offen ihren verqueren Ansichten freien Lauf und werden nicht zum Lehrer zitiert.
    Was war ich sauer.

#1660161  | PERMALINK

Hellcommander

Was soll so’n Scheiß bitte? Gorgoroth und Dimmu sind nun wirklich keine Bands zum aufregen.
    An meiner alten Schule hat es keine Sau gestört, was ich anhatte. Ich habe mich mit meinem Direx da sogar noch über Metal-Konzerte unterhalten. Und hier….
    Und an der neuen Schule laufen Leute mit verbotenen Thor Steinar Sachen durch die Gegend und lassen offen ihren verqueren Ansichten freien Lauf und werden nicht zum Lehrer zitiert.
    Was war ich sauer.

Solche Spinner gibts leider…. mir wars egal. Hatte mich gar nicht mehr so richtig drüber aufgeregt. Gab dauernd irgendwas. Zieh mal n Ab*** Shirt an und nix passiert.
    GOrgoroth hingegen sind möchtig pöööööööse.
    Musste ich auch schon erfahren… wegen diesem „In Conspiracy With Satan“-Spruch.
    Gefiel meinem Reli-Lherer nicht. Was solls… sein Pech.

Am besten locker bleiben

#1660163  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hellcommander666

Was war ich sauer.

Solche Spinner gibts leider…. mir wars egal. Hatte mich gar nicht mehr so richtig drüber aufgeregt. Gab dauernd irgendwas. Zieh mal n Ab*** Shirt an und nix passiert.

Am besten locker bleibenOder Antichristthsirt bei EMP kaufen :mrgreen:

--

#1660165  | PERMALINK

Tyrant

Hellcommander666
    Am besten locker bleiben

Ja normalerweise bleibe ich das auch, weil ich da schon einiges gewöhnt bin. Und die Satanisten-Sprüche kenne ich auch nur zu genüge, aber die sind eigentlich auch nicht so schlimm. Aber von ’nem Lehrer als Nazi verdächtigt zu werden ist was anderes. Das ist mir echt noch nie untergekommen.

#1660167  | PERMALINK

Tyrant

TrippOder Antichristthsirt bei EMP kaufen :mrgreen:

Ooooh ja. Das machen die ganz truen und ganz bösen. 😆

#1660169  | PERMALINK

Kaeltetod

Tripp

Hellcommander666

Was war ich sauer.

Am besten locker bleibenOder Antichristthsirt bei EMP kaufen :mrgreen:

Kaufste deine sachen etwas bei EMP?
    So ein Antichrist shirt ist son scheiß.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1660171  | PERMALINK

Hellcommander

Ja normalerweise bleibe ich das auch, weil ich da schon einiges gewöhnt bin. Und die Satanisten-Sprüche kenne ich auch nur zu genüge, aber die sind eigentlich auch nicht so schlimm. Aber von ’nem Lehrer als Nazi verdächtigt zu werden ist was anderes. Das ist mir echt noch nie untergekommen.

Joah glaub und versteh ich…
    Dennoch.
    Reden kannste mit solchen Leuten nur in den seltensten Fällen

#1660173  | PERMALINK

Daray

Aber mal ehrlich, man weiss doch genau, dass die Bands und die Sprüche auf den Shirts provozieren… da muss man sich doch nicht wundern…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1660175  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Tripp

Oder Antichristthsirt bei EMP kaufen :mrgreen:

Ooooh ja. Das machen die ganz truen und ganz bösen. :lol:Ich bereue nichts 😆
    Hab ich mir damals wegen meienr Relileh3erin gekazft da sie scherzhaft meinte ich sei ja der Antichrist in Person wenn ich so pösssssssse Musik höre :mrgreen:
    Und nein,bei EMP hab ich schon länger nichts mehr geordert

--

#1660177  | PERMALINK

Tyrant

Hellcommander666
    Joah glaub und versteh ich…
    Dennoch.
    Reden kannste mit solchen Leuten nur in den seltensten Fällen

Genau das ist das Problem. Aber naja. Bin mal gespannt ob noch was kommt…

…neues Thema?

#1660179  | PERMALINK

Hellcommander

DarayAber mal ehrlich, man weiss doch genau, dass die Bands und die Sprüche auf den Shirts provozieren… da muss man sich doch nicht wundern…

joah.

#1660181  | PERMALINK

Tyrant

DarayAber mal ehrlich, man weiss doch genau, dass die Bands und die Sprüche auf den Shirts provozieren… da muss man sich doch nicht wundern…

Es geht nicht um Provokation. Wenn mich jemand auf den In Conspiracy with Satan Spruch angesprochen hätte, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Das trage ich ja schließlich nicht ohne mir darüber im klaren zu sein, was das bedeutet.
    Aber völlig haltlos als jemand dargestellt zu werden, der man nicht ist, auf Grund irgendwelcher Internetgerüchte regt mich auf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.