Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Daray
Joah, ich weiss, dass man in deinem Alter nicht erzogen werden will 😈
Wie alte biste eigentlich?^^Ja ich bin 17.
…Mist…was soll ich jetzt noch sagen…? Vielleicht hast du Recht. Ich fand’s jedenfalls nicht richtig. Das hätte man meiner Meinung nach halt auch anders regeln können.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nocturnal Slaughter Toast
Daray
…Mist…was soll ich jetzt noch sagen…? Vielleicht hast du Recht. Ich fand’s jedenfalls nicht richtig. Das hätte man meiner Meinung nach halt auch anders regeln können.Stimmt,er hätte dich auch ohen sich zu informieren anmaulen können bzw es für sich behalten können und somit eine vorgefasste Meinung von dir haben können.
Ich bezweifle das die meisten Lehrkräfte so gehandelt hätten aber ich hätte auch wenig Lust auf so ein Gespräch.--
Daray
…Mist…was soll ich jetzt noch sagen…? Vielleicht hast du Recht. Ich fand’s jedenfalls nicht richtig. Das hätte man meiner Meinung nach halt auch anders regeln können.Wie denn? Gleich zu deinen Eltern rennen? 😛
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNa denn,ich binmal weg auf Nachtfahrt
au revoir
bis später vll--
Daray
Daray
…Mist…was soll ich jetzt noch sagen…? Vielleicht hast du Recht. Ich fand’s jedenfalls nicht richtig. Das hätte man meiner Meinung nach halt auch anders regeln können.Wie denn? Gleich zu deinen Eltern rennen? 😛
😆
Nein natürlich nicht. Aber er hätte mich an dem Tag drauf ansprechen können und ich hätte ihm alles erklärt. Wenn dann noch Zweifel bestanden hätten, hätte er immer noch nachgucken können.
Und gleich mit diesem Vorwurf des Rechtsradikalismus zu kommen ist das was mich gestört hat. Er hätte ganz einfach zu erst auf mich zukommen können.Mal ganz agesehen davon, hätten meine Eltern ihm die Hölle heiß gemacht, wenn er mit SO EINEM Verdacht auf sie zugekommen wären. Darauf reagieren sie äußerst allergisch.
--
last.fmTrippNa denn,ich binmal weg auf Nachtfahrt
au revoir
bis später vllTschööö und viel Glück
--
last.fmSo, ich muss jetzt während eines Schneesturms Post über die Berge nach Yakutat,
Alaska fliegen, wobei mir während des Fluges zuerst das Unterdrucksystem ausfällt und ich dadurch keinen Fluglagenanzeiger mehr haben werde und dann kurz vor dem Landeanflug auch noch das linke triebwerk ausfällt und das alles bei Sichtweite 0.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraySo, ich muss jetzt während eines Schneesturms Post über die Berge nach Yakutat,
Alaska fliegen, wobei mir während des Fluges zuerst das Unterdrucksystem ausfällt und ich dadurch keinen Fluglagenanzeiger mehr haben werde und dann kurz vor dem Landeanflug auch noch das linke triebwerk ausfällt und das alles bei Sichtweite 0.😕
Flugsimulator oder seltsamer Post?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Daray
So, ich muss jetzt während eines Schneesturms Post über die Berge nach Yakutat,
Alaska fliegen, wobei mir während des Fluges zuerst das Unterdrucksystem ausfällt und ich dadurch keinen Fluglagenanzeiger mehr haben werde und dann kurz vor dem Landeanflug auch noch das linke triebwerk ausfällt und das alles bei Sichtweite 0.😕
Flugsimulator oder seltsamer Post?MS Flight Simulator X 8)
Ich habs schon den ganzen tag versucht und bin immer abgestürzt… 😐
Also, ich bin weg.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Daray
So, ich muss jetzt während eines Schneesturms Post über die Berge nach Yakutat,
Flugsimulator oder seltsamer Post?MS Flight Simulator X 8)
Ich habs schon den ganzen tag versucht und bin immer abgestürzt… 😐
Also, ich bin weg.
Ah okay. Dann viel Spaß UND Glück!!!
--
last.fmMachine Head-BastiHi
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.