Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
bin wieder da
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmoin stefan (?!)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Moooin an alle, denen ich noch nicht Mooin gesagt habe.
--
last.fmLASS UNS TOASTEN
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMoin Bernd das Toast
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)BombenlegerLASS UNS TOASTEN
Hm…das rote oder das blaue Kabel. Ich knappse mal das blaue Kabel ab.
HA!!! Es war das richtige.Und wieder einmal hat das Nocturnal Slaughter Toast (of Doom) eine grässliche Tat des Bombenlegers verhindert. 8)
--
last.fmPeter´s DickMoin Bernd das Toast
😆
Ich bin jetzt schon eine Weile hier und erst heute kommt der Witz. Ich bin überrascht…--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Bombenleger
LASS UNS TOASTEN
Hm…das rote oder das blaue Kabel. Ich knappse mal das blaue Kabel ab.
HA!!! Es war das richtige.Und wieder einmal hat das Nocturnal Slaughter Toast (of Doom) eine grässliche Tat des Bombenlegers verhindert. 8)
das hast übersehen, das ich noch ne Fernbedienung für die Bombe besitze 8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
das hast übersehen, das ich noch ne Fernbedienung für die Bombe besitze 8)Und du hast übersehen, dass ich sie mit Sekundenkleber an eine Seilbahn-Kabine geklebt habe. HAHAHAHAHA!!!
--
last.fmIn my pants bitches.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIn my pants bitches.
Immer diese seltsamen Andeutungen. Was ist denn in deinen Pants?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Bombenleger
das hast übersehen, das ich noch ne Fernbedienung für die Bombe besitze 8)
Und du hast übersehen, dass ich sie mit Sekundenkleber an eine Seilbahn-Kabine geklebt habe. HAHAHAHAHA!!!
aber ds gehöt doch zu meinem Plan. Heute Seilbahnen und morgen die anze Welt.
@ Peter Wo sind die Sperma-Witze hin?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
@ Peter Wo sind die Sperma-Witze hin?😯
Das würde ich jetzt aber auch gerne mal wissen.--
last.fmWas denn für Sperma Witze? Sowas habe ich nie gaytan Herr Bombenleger. Mittlerweile müsstet ihr eigentlich alle wissen, dass ich meinen Samen morgens aufs Brot schmiere!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.