Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickWas denn für Sperma Witze? Sowas habe ich nie gaytan Herr Bombenleger. Mittlerweile müsstet ihr eigentlich alle wissen, dass ich meinen Samen morgens aufs Brot schmiere!
achja ich vergaß 😈
nd nach was schmeckt das?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deWie ne Schnecke bloß ohne Schneckenhaus. Soll heißen: Salzig. Je nachdem wie oft man die Tube(sprich Piepmatz) ausdrückt können auch noch Samenflocken mit drin sein.
Hast du noch nie dein Sperma gaygässen?--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWas denn für Sperma Witze? Sowas habe ich nie gaytan Herr Bombenleger. Mittlerweile müsstet ihr eigentlich alle wissen, dass ich meinen Samen morgens aufs Brot schmiere!
Machst du das erst seit ICH hier bin?
--
last.fmPeter´s DickWie ne Schnecke bloß ohne Schneckenhaus. Soll heißen: Salzig. Je nachdem wie oft man die Tube(sprich Piepmatz) ausdrückt können auch noch Samenflocken mit drin sein.
Hast du noch nie dein Sperma gaygässen?ich glaube nicht, aber ich wollte ma welches trve auf ei kutte machen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Peter´s Dick
Wie ne Schnecke bloß ohne Schneckenhaus. Soll heißen: Salzig. Je nachdem wie oft man die Tube(sprich Piepmatz) ausdrückt können auch noch Samenflocken mit drin sein.
Hast du noch nie dein Sperma gaygässen?ich glaube nicht, aber ich wollte ma welches trve auf ei kutte machen
Ich hoffe für dich, dass es ein Witz ist.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Bombenleger
Peter´s Dick
Wie ne Schnecke bloß ohne Schneckenhaus. Soll heißen: Salzig. Je nachdem wie oft man die Tube(sprich Piepmatz) ausdrückt können auch noch Samenflocken mit drin sein.
nein, aber die idee stammte nicht von mir, sondern von 2 anderen Kutten-Assis hier ausm Forum. Aber wir waren alle zu besoffen 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Nocturnal Slaughter Toast
Bombenleger
Peter´s Dick
nein, aber die idee stammte nicht von mir, sondern von 2 anderen Kutten-Assis hier ausm Forum. Aber wir waren alle zu besoffen 😆
Also du hattest es eigentlich nie wirklich vor, ja?
--
Bombenleger
Bombenleger
Peter´s Dick
Also du hattest es eigentlich nie wirklich vor, ja?
na klar, wir wollten das ernsthaft machen. Angelblich hat der eine das ach sconma, was ich ihm sofort zutraue.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSchmier dir deine Salatsauce in die Haare. Dadurch werden sie voluminöser und wachsen schneller. Übrigens ist Sperma auch sehr vielseitig einsetzbar: Wenn man es auf der Heizung trocknen lässt, kann man es hinterher zu seiner Kugel zusammen rollen und es als Flummi benutzen (kreative Geschenkidee). Wenn du mal eine Ritze dichtleimen musst, dann nimm deinen eigenen Tubenkleister! Wenn kein Tesafilm hast um einen Karton zu schließen = Sperma. Usw…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSchmier dir deine Salatsauce in die Haare. Dadurch werden sie voluminöser und wachsen schneller. Übrigens ist Sperma auch sehr vielseitig einsetzbar: Wenn man es auf der Heizung trocknen lässt, kann man es hinterher zu seiner Kugel zusammen rollen und es als Flummi benutzen (kreative Geschenkidee). Wenn du mal eine Ritze dichtleimen musst, dann nimm deinen eigenen Tubenkleister! Wenn kein Tesafilm hast um einen Karton zu schließen = Sperma. Usw…
jajaja
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPeter´s DickSchmier dir deine Salatsauce in die Haare. Dadurch werden sie voluminöser und wachsen schneller. Übrigens ist Sperma auch sehr vielseitig einsetzbar: Wenn man es auf der Heizung trocknen lässt, kann man es hinterher zu seiner Kugel zusammen rollen und es als Flummi benutzen (kreative Geschenkidee). Wenn du mal eine Ritze dichtleimen musst, dann nimm deinen eigenen Tubenkleister! Wenn kein Tesafilm hast um einen Karton zu schließen = Sperma. Usw…
Die Idee mit dem Flummi ist toll. Und mein Vadda hat in ein paar Wochen geburtstag.
--
Peter´s Dick
Schmier dir deine Salatsauce in die Haare. Dadurch werden sie voluminöser und wachsen schneller. Übrigens ist Sperma auch sehr vielseitig einsetzbar: Wenn man es auf der Heizung trocknen lässt, kann man es hinterher zu seiner Kugel zusammen rollen und es als Flummi benutzen (kreative Geschenkidee). Wenn du mal eine Ritze dichtleimen musst, dann nimm deinen eigenen Tubenkleister! Wenn kein Tesafilm hast um einen Karton zu schließen = Sperma. Usw…
Die Idee mit dem Flummi ist toll. Und mein Vadda hat in ein paar Wochen geburtstag.
Ich habe dir gerne gayholfen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Peter´s Dick
Schmier dir deine Salatsauce in die Haare. Dadurch werden sie voluminöser und wachsen schneller. Übrigens ist Sperma auch sehr vielseitig einsetzbar: Wenn man es auf der Heizung trocknen lässt, kann man es hinterher zu seiner Kugel zusammen rollen und es als Flummi benutzen (kreative Geschenkidee). Wenn du mal eine Ritze dichtleimen musst, dann nimm deinen eigenen Tubenkleister! Wenn kein Tesafilm hast um einen Karton zu schließen = Sperma. Usw…
fühlst du dich jetzt begattet?
--
Peter´s Dick
Peter´s Dick
fühlst du dich jetzt begattet?Wann mal nicht?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.