Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
mmhh… metallica… naja ich mag die nicht!
sind zwar ne legende aber zu lahm!
aber die bekanntesten lieder wie nothing else matters und creeping death etc. sind halt genial!--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Highlights von metal-hammer.deAriseMh…Metallica…mal schaun wie das Album 2007 wird.
jaa, aber meine Hoffnungen sind nicht sehr groß^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESArise
Grindelwald
Arise
Shalalalala
das erinnert mich an n pop-lied.. aber ich weiß nich wies heißt.. 😐
SHALALALALA *Klatsch klatsch* IN THE MORNING
Vengaboys.. ihh..--
Bombenleger
Arise
Mh…Metallica…mal schaun wie das Album 2007 wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAriseMh…Metallica…mal schaun wie das Album 2007 wird.
Ich hab jetzt schon angst davor.. ^^
--
Arise
Bombenleger
Arise
du hast es mit deinen sprüchen! 😆 😆 :fresse: :mrfinger: ^^
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!MagNummmhh… metallica… naja ich mag die nicht!
sind zwar ne legende aber zu lahm!
aber die bekanntesten lieder wie nothing else matters und creeping death etc. sind halt genial!nothing else matters?
mag ich nicht.. 😐--
MagNum
Arise
Bombenleger
Arise
Du kennst mich wohl noch nicht lange, Bub.
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantArise
MagNum
Arise
Bombenleger
Arise
Du kennst mich wohl noch nicht lange, Bub.Bübsche,tu mal nicht so auf Sprücheklopfer,das bin hier immer noch ich ja
--
ICH hab einen Schal.. oO
Naja.. nen pulli hab ich ja doch nich gekauft.. also renn ich mit schal und t-shirt rum..
So passts dann wieda ^^
--
Also mir wärs lieber du würdest mit Schal ohne T-Shirt rumrennen 👿
--
TrippAlso mir wärs lieber du würdest mit Schal ohne T-Shirt rumrennen 👿
hm.. ich weiß nicht.. ich denke ohne t-shirt würd ich in der schule von unsrem kv ärger kriegn.. Und auserdem würden die andern noch mehr friern wenn sie mich sehn..
Das kann ich denen doch nicht antun..
--
Grindelwald
Tripp
hm.. ich weiß nicht.. ich denke ohne t-shirt würd ich in der schule von unsrem kv ärger kriegn.. Und auserdem würden die andern noch mehr friern wenn sie mich sehn..
Das kann ich denen doch nicht antun.. :mrgreen:Aber jetzt doch nicht Honigtörtchen 😉
--
Tripp
Grindelwald
Tripp
Das kann ich denen doch nicht antun.. :mrgreen:Aber jetzt doch nicht Honigtörtchen 😉
Wann denn dann? oO 3 wörter, 6 mal n „n“--
Grindelwald
Tripp
Grindelwald
Tripp
Wann denn dann? oO 3 wörter, 6 mal n „n“Wenn du bei mir bist wann den sonst*rumpubatier*--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.