Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Rieslingman

Peter´s DickDANN ZIEH ENDLICH DEINE SCHEIß PANTS AUS DU DRECKIGES STÜCK KATZENSCHISS

NEIEN!!!! Du solltest eigentlich in der Lage sein, mit deinem Glied meine Hosen zu durchstoßen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1660485  | PERMALINK

Grindelwald

Peter´s Dick

Grindelwald

Peter´s Dick

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

Tripp

Grindelwald

:4a6c276903=“

Also mir wärs lieber du würdest mit Schal ohne T-Shirt rumrennen 👿

hm.. ich weiß nicht.. ich denke ohne t-shirt würd ich in der schule von unsrem kv ärger kriegn.. Und auserdem würden die andern noch mehr friern wenn sie mich sehn.. :mrgreen: Das kann ich denen doch nicht antun.. :mrgreen:Aber jetzt doch nicht Honigtörtchen 😉
    Wann denn dann? oO 3 wörter, 6 mal n „n“Wenn du bei mir bist wann den sonst*rumpubatier*
    frierst du denn nicht, wenn du jemanden mit schal und ohne t-shirt siehst der im schnee rumstapft? :|Nicht wenn ich von meinem Zimmer aus zuschaue :mrgreen:
    tzz.. Warum sind heutzutage alle so verweichlicht, dass sie nich mal n bissal kälte aushalten?Aushalten ja,wollen,nein^^
    Warum nicht? Es is doch so schön zu frieren und nacher ins warme zu gehn, sich in ein bett zu kuscheln und nen heißen tee zu trinken.. Besonders das frieren selber is schön.. ich mag das einfach.. oO

Gott klingt das schwul[/quote:4a6c276903]
    frauen können nicht schwul sein.. oO[/quote:4a6c276903]

Trotzdem klingt es schwul[/quote:4a6c276903]
    Das is mir doch egal.. :mrgreen:
    Es is aber schön!

--

#1660487  | PERMALINK

Bombenleger

RieslingmanBALU

servus

endlich normale leute

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1660489  | PERMALINK

Peters Dick

Für Analverkehr empfehle ich folgendes:

Man kann vorne eine Kamera anbringen, damit die Grabungsarbeiten schneller vorankommen!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1660491  | PERMALINK

Rieslingman

!!!!ICH PUTZE JETZT MEINE ZÄHNE!!!

--

#1660493  | PERMALINK

Bombenleger

Rieslingman!!!!ICH PUTZE JETZT MEINE ZÄHNE!!!

mist

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1660495  | PERMALINK

Peters Dick

Du widerst mich an!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1660497  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Peter´s DickFür Analverkehr empfehle ich folgendes:

Man kann vorne eine Kamera anbringen, damit die Grabungsarbeiten schneller vorankommen!

Das hört sich gut an…

ABer hier noch was

Swirl
    Der anale Wirbelsturm! Analstab für »Tiefbohrungen« der besonderen Art! Seine glatte Spitze gleitet wie von selbst in den Anus – und dann bohrt er sich mit jedem Dreh immer tiefer in den Anal-Kanal, reizt dabei mit seiner ausgeprägten Riffelung jeden Lust …

#1660499  | PERMALINK

Bombenleger

Elegy

Peter´s Dick

Für Analverkehr empfehle ich folgendes:

Das hört sich gut an…

ABer hier noch was

Swirl
    Der anale Wirbelsturm! Analstab für »Tiefbohrungen« der besonderen Art! Seine glatte Spitze gleitet wie von selbst in den Anus – und dann bohrt er sich mit jedem Dreh immer tiefer in den Anal-Kanal, reizt dabei mit seiner ausgeprägten Riffelung jeden Lust …

komm her du sau^^

--

#1660501  | PERMALINK

Peters Dick

Wisst ihr was?

--

#1660503  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

XD DER ANALE WIRBELSTURM HACH JA:… so muss das sein

Reizen Sie Ihre sensible Eichel!
    Unnachgiebige Spezial-Vibrationen stimulieren gezielt den Peniskopf – zart kitzelnd oder kraftvoll prickelnd. Ein Gefühl, als würden mehrere Zungen gleichzeitig an Ihrem »besten Stück« spielen… Aus blau-transparentem soften Jelly-Material, variabel, passend für jede Eichel. Handlicher Stufenlos-Reizregler. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon).

#1660505  | PERMALINK

Bombenleger

Peter´s DickWisst ihr was?

JA ICH WEI? ES

--

#1660507  | PERMALINK

Rieslingman

Ich schaue jetzt noch eine Folge Südpark. Danach lege ich mich zur Ruhe, da ich sehr erschöpft bin. In diesem Sinne: Gute Nacht!

--

#1660509  | PERMALINK

Peters Dick

ElegyXD DER ANALE WIRBELSTURM HACH JA:… so muss das sein

Reizen Sie Ihre sensible Eichel!
    Unnachgiebige Spezial-Vibrationen stimulieren gezielt den Peniskopf – zart kitzelnd oder kraftvoll prickelnd. Ein Gefühl, als würden mehrere Zungen gleichzeitig an Ihrem »besten Stück« spielen… Aus blau-transparentem soften Jelly-Material, variabel, passend für jede Eichel. Handlicher Stufenlos-Reizregler. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon).

Wenn ich möchte, dass mehrere Zungen mein „bestes Stück“ abschlabbern, dann geh ich auf ne Kuhweide und binde mir Gras um das Rohr.

--

#1660511  | PERMALINK

Bombenleger

RieslingmanIch schaue jetzt noch eine Folge Südpark. Danach lege ich mich zur Ruhe, da ich sehr erschöpft bin. In diesem Sinne: Gute Nacht!

viel glück morgen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.