Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
ich geh gleich pennen
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
du bist gerade auch net sehr innovativ 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESO_______o
--
😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESO_____________oo___________OO___________o
--
PFALZ GALORE
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAber echt^^
Ich brauch mehr Patches, meine Kutte sieht immernoch so leer aus^^--
Nice Topic! :mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."RieslingmanAber echt^^
Ich brauch mehr Patches, meine Kutte sieht immernoch so leer aus^^jo ich ach
pestilence zum beispiel du bappsack
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNoch 6 Posts für Bombi.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerNoch 6 Posts für Bombi.
ui da liest einer mit *freu*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Rieslingman
Aber echt^^
Ich brauch mehr Patches, meine Kutte sieht immernoch so leer aus^^jo ich ach
pestilence zum beispiel du bappsack
Meine sieht leerer aus^^
--
meine ist auch gut 2 Jahre älter^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegermeine ist auch gut 2 Jahre älter^^
Joa^^
Mal ne Frage, hast du ne Ahnung wie ich das Kunstblut von den Patches( nicht der Kutte natürlich^^) runterkriege?--
Rieslingman
Bombenleger
meine ist auch gut 2 Jahre älter^^
Joa^^
Mal ne Frage, hast du ne Ahnung wie ich das Kunstblut von den Patches( nicht der Kutte natürlich^^) runterkriege?1. nein das geht nicht mehr
2. warum abkriegen? Das gehört zum Kuttenleben, mein freund
3. Peitsche raushol
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.