Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Elegy
XD DER ANALE WIRBELSTURM HACH JA:… so muss das sein
Reizen Sie Ihre sensible Eichel!
Unnachgiebige Spezial-Vibrationen stimulieren gezielt den Peniskopf – zart kitzelnd oder kraftvoll prickelnd. Ein Gefühl, als würden mehrere Zungen gleichzeitig an Ihrem »besten Stück« spielen… Aus blau-transparentem soften Jelly-Material, variabel, passend für jede Eichel. Handlicher Stufenlos-Reizregler. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon).Wenn ich möchte, dass mehrere Zungen mein „bestes Stück“ abschlabbern, dann geh ich auf ne Kuhweide und binde mir Gras um das Rohr.
Nippel-Pumpe
Für dauerhaft steife Nippel! Nippel-Pumpe mit 4 Fixierungs-Ringen, damit die Nippel dauerhaft steif bleiben! Und so geht“s: Ring über die Öffnung der Pumpe schieben und die Öffnung auf die Brustwarze stülpen. Dann sanft den Pumpball drücken – ein himmlis …Das brauchst du Peter
Highlights von metal-hammer.deich geh pennen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerich geh pennen
gute nacht kann ich dir noch ne nippel pumpe anbieten?
btw: geh auch pennen… bis dann
Elegy
Bombenleger
ich geh pennen
gute nacht kann ich dir noch ne nippel pumpe anbieten?
btw: geh auch pennen… bis dann
ICH WILL SIE, ALTER! ICH WILL SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mahlzeit!
Noch wer da?
*röhr!*--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)*gääähn* nabend Ingrimm.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nabend Tordi!
Und,die Kälte des Ostens überstanden?
In HD ist es heute wieder deutlich wärmer geworden! Hier ist alles anders!!!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Hier isses Arschkalt. Ich hab schnupfen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856*Kleenex reich*
Ich muß morgen mit ner Stichsäge arbeiten und hab dies noch nie getan!!!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM*Kleenex reich*
Ich muß morgen mit ner Stichsäge arbeiten und hab dies noch nie getan!!!Ich schon. Musst das Ding nur SEHR fest halten. Und das Holz/wasauchimmer wirklich gut festspannen. dann passts.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Geht nix mit festspannen!
Is ein Teil aus meiner Schrankwand und ich muß dein Teil der Rückwand raussägen,weil sonst der neue Fernseher nicht passt!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GUTEN MORGEN
--
Ich hab 2 FREISTUNDEN HOORAY. 20 Minuten noch dann kommt meine Bahn wieder…
moin
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSry Bombi grad erst bemerkt. muss jetzt aber auch wieder. Machts gut ihr süßen!
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.