Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
gog! hi 🙂
Ich will meine englisch-schularbeit endlich zurückkriegn.. 😐
Hi 🙂 Was für ne Schularbeit
Am montag war die englisch schularbeit.. noch 3 tage, dann kriegn wir die endlich zurück.. 😐 Musste auch ne Klausur schreiben… Hab aber Ferien, insofern dauert das noch bis wir die bekommen 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.dewie habn nächste woche am dienstag die deutschschularbeit und dann ferien ^^ aber bei deutsch is das ja wurst.. die werd ich sowieso versaun ^^
--
Grindelwaldwie habn nächste woche am dienstag die deutschschularbeit und dann ferien ^^ aber bei deutsch is das ja wurst.. die werd ich sowieso versaun ^^
Sei mal optimistisch 🙂 Ich hab vor kurzem erst vierzehn Seiten in Deutsch schreiben müssen 😥
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^14?! 😯
--
Naja.. ich weiß schon was zur deutsch schularbeit kommt und bei der einen möglichkeit weiß ich nicht was sie will, für die andere müsste ich das buch gelesen habn und die dritte is n 2-seiten krimi und das krieg ich einfach nich hin. 😐
--
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
lachst du mich aus? 😐
--
Äm Namen des Vaters! Ond des Sohnes! Ond des hailägen Gaistes! Amen!
--
Da macht man kaine Ponkte dazwäschen! Das soll so Aossehen:
Äm Namen des Vaters ond des Sohnes ond des hailägen Gaistes! Amen!Edät: Aoßerdem sänd anderrre schon wegn sowas geflogen! 😉
--
Nö, nur weil sie einen gewissen Moderator mit dem Herrn verglichen haben 😉
--
Achso.. Stimmt.. ^^
--
Grindelwald14?! 😯
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tach
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTach
--
N’abend ihr Nutten
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.