Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Nein.. Und ich werd mir die cd im mom auch nich kaufen ^^
Was? Wieso das denn nicht? Es lohnt sich mal so unendlich. Und die ist ja nun echt nicht mehr teuer.
Wieviel kostet sie?
Grindelwald
Ich hab in einem geschäft übrigens die limitierte Version der „death cult Armageddon“ (dimmu borgir) um 46 € gesehn.. oO Dabei hab ich sie in nem anderm geschäfft um 20 € gekauft.. oO
Willst sie dir kaufen, oder hast du sie schon? Falls ersteres der Fall sein sollte, würde ich die eh im internet bestellen.
Nein.. ich hab die um 20€ gekauft und jetzt gesehn, dass es sie in nem anderm geschäfft um 46€ gibt.. oO--
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
<- Huld Dem stimme ich [size=7][b][u]NICHT zu!!! *anpiek* *erschrocken zurückpiek* Das kannst du nicht machen. Einfach so auf Grund eines unterschiedlichen Musikgeschmackes Gewalt anwenden. Wer wollte sich mit mir prügeln? :evil: :mrgreen:
--
D'oh!Nocturnal Slaughter Toast
Terrorist
Terrorist
Uah…
😯 😯
😕
😯 😕 😯
👿--
D'oh!Grindelwald
Grindelwald
Was? Wieso das denn nicht? Es lohnt sich mal so unendlich. Und die ist ja nun echt nicht mehr teuer.
Wieviel kostet sie?
Grindelwald
Ich hab in einem geschäft übrigens die limitierte Version der „death cult Armageddon“ (dimmu borgir) um 46 € gesehn.. oO Dabei hab ich sie in nem anderm geschäfft um 20 € gekauft.. oO
Willst sie dir kaufen, oder hast du sie schon? Falls ersteres der Fall sein sollte, würde ich die eh im internet bestellen.
Nein.. ich hab die um 20€ gekauft und jetzt gesehn, dass es sie in nem anderm geschäfft um 46€ gibt.. oOJa ich weiß. Ist mir später auch aufgefallen. Mein letzter Post war eh schwachsinnig.
--
last.fmTerrorist
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
<- Huld Dem stimme ich [size=7][b][u]NICHT zu!!! *anpiek* *erschrocken zurückpiek* Das kannst du nicht machen. Einfach so auf Grund eines unterschiedlichen Musikgeschmackes Gewalt anwenden. Wer wollte sich mit mir prügeln? :evil: :mrgreen: Ich nicht. Ich habe lediglich einen internen Wettkampf im Armdrücken eingefordert.
--
last.fmTerrorist
Terrorist
Terrorist
Uah…
😯 😯
😕
😯 😕 😯
👿
😐 !--
Grindelwald
Terrorist
Terrorist
Terrorist
Uah…
😯 😯
😕
😯 😕 😯
👿
😐 !😮
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
Wieviel kostet sie?
Grindelwald
Nein.. ich hab die um 20€ gekauft und jetzt gesehn, dass es sie in nem anderm geschäfft um 46€ gibt.. oOJa ich weiß. Ist mir später auch aufgefallen. Mein letzter Post war eh schwachsinnig.
Ich wunder mich halt, wer so doof is die um 46€ zu kaufen, wenn man sie in nem anderm geschäfft um 20€ kriegn kann..--
Grindelwald
Terrorist
Terrorist
Terrorist
Uah…
😯 😯
😕
😯 😕 😯
👿
😐 !😮
ICH SAGTE 😐 !--
Terrorist
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
<- Huld Dem stimme ich [size=7][b][u]NICHT zu!!! *anpiek* *erschrocken zurückpiek* Das kannst du nicht machen. Einfach so auf Grund eines unterschiedlichen Musikgeschmackes Gewalt anwenden. Wer wollte sich mit mir prügeln? :evil: :mrgreen: Ich nicht. Ich habe lediglich einen internen Wettkampf im Armdrücken eingefordert. Das wäre doch sowieso in ner Prügelei zu Ende gegangen, da du so wütend gewesen wärest, weil du keine Chance hattest. Du hättest geweint und nach deiner Mutter gerufen, da die aber nicht da gewesen wäre, hättest du mich versucht zu attakieren. So hätte es ausgesehen! :wink: 8)
--
D'oh!Grindelwald
Grindelwald
Terrorist
Terrorist
Terrorist
Uah…
😯 😯
😕
😯 😕 😯
👿
😐 !😮
ICH SAGTE 😐 !:fresse:
--
D'oh!:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Terrorist
Grindelwald
Grindelwald
Terrorist
Terrorist
Terrorist
Uah…
😯 😯
😕
😯 😕 😯
👿
😐 !😮
ICH SAGTE 😐 !:fresse:
NEIN! 😐 !!!--
HäääN:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
hihi.. das schaut auf lilanem hintergrund so genial aus.. oO
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.