Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Naja. Ich wills vom Deströyer runterhaben, der is mir zu teuer und schick um so versifft zu sein^^
--
Highlights von metal-hammer.deMerchandise-Shop: Alles von Powerwolf und anderen Lieblings-Metal-Bands
Die 500 besten Metal-Alben (12): Pantera VULGAR DISPLAY OF POWER
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (21): BLACK SABBATH
Kommende Album-Veröffentlichungen
RieslingmanNaja. Ich wills vom Deströyer runterhaben, der is mir zu teuer und schick um so versifft zu sein^^
looooooooooooooool
nö geht einfach net, sowas kriegste net ab. Außerdemist er nur 4 € teuer, wenn man wei wo man ihn kriegen kann. Auch teure Patches versiffen. Siehe Willi unn Tormi. Ich geh pennen cya
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch versuchs trotzdem^^
Waschmittel oder so^^--
schrotteimerNice Topic! :mrgit:
Du bist glaube ich der Erste der das sagt! :mrgit:
--
D'oh!RieslingmanIch versuchs trotzdem^^
Waschmittel oder so^^wenn du das machst piss ich dir irgendwann drauf oder so. Ey das kannst du nicht brigen. Mein Bonded by Blood ist auch schon genz zerkratzt unn alles. Und weiter? Du kannst doch nciht die ganzen etwas wertvolleren Patches sauber machen, wie sieht dat den später aus?
so, jetzt bin ich aber wech
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Rieslingman
Ich versuchs trotzdem^^
Waschmittel oder so^^wenn du das machst piss ich dir irgendwann drauf oder so. Ey das kannst du nicht brigen. Mein Bonded by Blood ist auch schon genz zerkratzt unn alles. Und weiter? Du kannst doch nciht die ganzen etwas wertvolleren Patches sauber machen, wie sieht dat den später aus?
so, jetzt bin ich aber wech
Mir gehts nicht um stinknormalen Dreck. Aber ein schwuler rosa Streifen, queer über den Patch sieht einfach zum Kotzen aus!
--
Das is n doofes Sofa… oO
--
GrindelwaldDas is n doofes Sofa… oO
das kannst du laut sagen!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.schrotteimerNice Topic! :mrgit:
bin enttäuscht von dieser deiner Äußerung
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Irgendwie bin ich müde. Schade.. früher konnte ich ohne Probleme bis 7 in der früh aufbleiben. 😐
--
GrindelwaldIrgendwie bin ich müde. Schade.. früher konnte ich ohne Probleme bis 7 in der früh aufbleiben. 😐
ich bin hellwach……… scheiß schmerzen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
schrotteimer
Nice Topic! :mrgit:
Der aufrührerische und rebellische Unterton überzeugt einfach. 🙂

--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Skáld
schrotteimer
Nice Topic! :mrgit:
Der aufrührerische und rebellische Unterton überzeugt einfach. 🙂

na gut, das lasse ich gelten
sag mal…. kennst du Gonzales?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Betrunken ihr Bitches!
jemand online?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.