Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Bücher geben mir wesentlich mehr als Musik. Da investiere ich dann auch gerne bis zu 20€ für ein gutes Buch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Peter´s DickBücher geben mir wesentlich mehr als Musik. Da investiere ich dann auch gerne bis zu 20€ für ein gutes Buch
Aber Bücher hat man doch gelesen und dann ist fertig. Cds kann man tausendmal anhören.
--
D'oh!Peter´s DickBücher geben mir wesentlich mehr als Musik. Da investiere ich dann auch gerne bis zu 20€ für ein gutes Buch
Und was zur Bücher liest du so?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTerrorist
Peter´s Dick
Bücher geben mir wesentlich mehr als Musik. Da investiere ich dann auch gerne bis zu 20€ für ein gutes Buch
Aber Bücher hat man doch gelesen und dann ist fertig. Cds kann man tausendmal anhören.
Du liest die falschen Bücher mein Freundchen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickBücher geben mir wesentlich mehr als Musik. Da investiere ich dann auch gerne bis zu 20€ für ein gutes Buch
Ja schon, aber ich Musik hat bei mir persönlich einfach einen höheren Wert. Ist ja bei jedem anders.
Aber ich lese auf jeden Fall auch sehr gerne. Nur nutze ich dann lieber die Bibo.--
last.fmPeter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Achja? Und welche Bücher sollte ich denn lesen?
--
D'oh!Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Guck doch mal in den LESEN!!!-Thread. Oder kannst du das nicht?
😆 😆 😆--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
😆 😆 😆Ich frag jetzt eigentlich bloss den Peter’s Dick und niemanden sonst! 😉
--
D'oh!Terrorist
Ich frag jetzt eigentlich bloss den Peter’s Dick und niemanden sonst! 😉
Das habe ich mir schon gedacht, aber in dem Lesen-Thread stehen eine ganze Menge Kritiken von ihm. Daran könnte man also abLESEN, welche Bücher er gut findet und für empfehlenswert hält. 😉
--
last.fmTerrorist
Nocturnal Slaughter Toast
Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Es kommt natürlich darauf an was du gerne liest: Horror, Science Fiction (*würg*), Gedichte usw.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Terrorist
Nocturnal Slaughter Toast
Terrorist
Peter´s Dick
Terrorist
Peter´s Dick
Es kommt natürlich darauf an was du gerne liest: Horror, Science Fiction (*würg*), Gedichte usw.
Am liebsten lese ich Thrillers wie zB. Der Meister, Die Chirurgin etc. Kennst du die?
--
D'oh!Habe ich nicht gekauft, aber von gehört. Du solltest dann vielleicht mal American Psycho antesten: Höchst anspruchsvoller Thriller der durchaus gesellschaftskritische Aspekte hat. Fight Club finde ich noch besser als den Film: Verdammt düsteres Werk.
Da wir es gerade im „Lesen“ Thread haben: 1974 aus der Heyne Hardcore Reihe ist ebenfalls sehr geil!
Das Schweigen der Lämmer sollte man ebenfalls gelesen haben.Ich will jetzt mal eben raus. Nachher geht es vielleicht weiter.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickHabe ich nicht gekauft, aber von gehört. Du solltest dann vielleicht mal American Psycho antesten: Höchst anspruchsvoller Thriller der durchaus gesellschaftskritische Aspekte hat. Fight Club finde ich noch besser als den Film: Verdammt düsteres Werk.
Da wir es gerade im „Lesen“ Thread haben: 1974 aus der Heyne Hardcore Reihe ist ebenfalls sehr geil!
Das Schweigen der Lämmer sollte man ebenfalls gelesen haben.Ich will jetzt mal eben raus. Nachher geht es vielleicht weiter.
Die 3 habe ich alle bloss als Film gesehen.
--
D'oh!So. Ich bin dann auch mal weg.
--
D'oh! -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.