Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Daray
Nocturnal Slaughter Toast
Daray
Wo genau leben eigentlich Walliser?
Im Wallis
Schweiz ja?
Ja, ganz im Süden. Ein grosses Tal mitten in den Alpen.
Das Matterhorn, der Wohl berühmteste Berg der Alpen, liegt im Wallis
Aaaah. Sagt mir was. und da wohnt der Terrorisst?…interessant.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDaray
Daray
Im Wallis
Schweiz ja?
als sie sich das Wappen ausdachten, waren sie aber auch auf Drogen, was? 0o
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Daray
Daray
Im Wallis
Schweiz ja?
Korrekt!
Im übrigen bin ich kein Wirklicher Walliser. Ich bin ein Bündner (die haben den geilsten Dialekt überhaupt!)
--
D'oh!
😯--
http://www.myspace.com/purity1Nocturnal Slaughter Toast
Daray
Daray
Im Wallis
Schweiz ja?
Aaaah. Sagt mir was. und da wohnt der Terrorisst?…interessant.
Scheisse. Ihr habt mein Versteck rausgefunden!
--
D'oh!Die Walliser sind vor allem für ihren Wein- Bier- und Williamskonsum bekannt(andere Getränke kennen die gar nicht). Zudem auch für das Hobby Wölfe, welche noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden, mit Autos zu überfahren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySic
😯Roadkill?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDie Walliser sind vor allem für ihren Wein- Bier- und Williamskonsum bekannt(andere Getränke kennen die gar nicht). Zudem auch für das Hobby Wölfe, welche noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden, mit Autos zu überfahren.
😆 😆 😆
--
last.fmDarayDie Walliser sind vor allem für ihren Wein- Bier- und Williamskonsum bekannt(andere Getränke kennen die gar nicht). Zudem auch für das Hobby Wölfe, welche noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden, mit Autos zu überfahren.
und was trinkt ihr da oben dann, wenn ich fragen darf Daray?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.DarayDie Walliser sind vor allem für ihren Wein- Bier- und Williamskonsum bekannt(andere Getränke kennen die gar nicht). Zudem auch für das Hobby Wölfe, welche noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden, mit Autos zu überfahren.
😆 😆
Ebenfalls korrekt!
--
D'oh!Terrorist
Daray
Die Walliser sind vor allem für ihren Wein- Bier- und Williamskonsum bekannt(andere Getränke kennen die gar nicht). Zudem auch für das Hobby Wölfe, welche noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden, mit Autos zu überfahren.
😆 😆
Ebenfalls korrekt!
lol
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Daray
Die Walliser sind vor allem für ihren Wein- Bier- und Williamskonsum bekannt(andere Getränke kennen die gar nicht). Zudem auch für das Hobby Wölfe, welche noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden, mit Autos zu überfahren.
Bei uns im Norden? Wir Trinken hauptsächlich Bier. Und Wasser kennen wir auch.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTerrorist
Daray
😆 😆
Ebenfalls korrekt!
Tse. Und auch noch stolz drauf.
Tiermörder.
Aber gut. Immerhin. Ihr trinkt Bier.--
last.fmDaray
Skáld
Daray
Bei uns im Norden? Wir Trinken hauptsächlich Bier. Und Wasser kennen wir auch.
und ich dachte schon ihr trinkt kein Bier 😯
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.