Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
hallo alle mann und fraun
Moooin, hochgeschätzter Hellcommander.
moin moin^^ haste jetzt icq? 😀
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Hellcommander666
Hellcommander666
Also ich habe eine Nummer und icq2go glaube ich funktioniert. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich machen soll, wenn dieses dumme Fenster auf ist.
Mit dem eigentlichen Icq-Programm bin ich nicht vertraut, also weiß ich nicht, ob’s funktioniert. Wenn ich mich da anmelde kommt zumindest keine Fehlermeldung und in meiner Taskleiste leuchtet eine schwule gelbe Blume auf…ist das gut?--
last.fmEigentlich sollte die grün sein^^
edit: Wenn die gelb ist, versucht ICQ zu connecten.
Blockst du vllt irgendwelche Ports oder so?Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Hellcommander666
Also ich habe eine Nummer und icq2go glaube ich funktioniert. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich machen soll, wenn dieses dumme Fenster auf ist.
Mit dem eigentlichen Icq-Programm bin ich nicht vertraut, also weiß ich nicht, ob’s funktioniert. Wenn ich mich da anmelde kommt zumindest keine Fehlermeldung und in meiner Taskleiste leuchtet eine schwule gelbe Blume auf…ist das gut?Rechter Mausklick auf die Blume und versuchen zu verbinden. =)
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666Eigentlich sollte die grün sein^^
edit: Wenn die gelb ist, versucht ICQ zu connecten.
Blockst du vllt irgendwelche Ports oder so?Ist sie aber nicht. Sie ist gelb.
@ Elegy: Bei rechtem Mausklick habe ich folgende Optinene:„Bei fehlender Verbindung“
„Icq öffnen“
„Schließen“Wenn ich auf zweiteres klicke erscheint dieses rosa Fenster. Und wenn ich dann auf verbinden als klicke, geht das Fenster weg und die GELBE blume taucht wieder auf…
--
last.fmhier steht nichts
Hellcommander666Argh
Frauen und Technik^^Bitte?
Dann erklär’s mir bitte^^
Ich hab‘ so’n Kram noch nie benutzt.
Außerdem bin ich Black Metaller. Da kann ich anhand des Moostandes an den Bäumen die Uhrzeit bestimmen, aber nicht mit icq umgehen…--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
hier steht nichts
Doch ich hab’s genau gelesen…
Was zur Hölle unterstellst du mir?
Hellcommander666
Hellcommander666
hier steht nichts
Doch ich hab’s genau gelesen…
Was zur Hölle unterstellst du mir?
Ööhm…
DAS:
Hellcommander666Argh
Frauen und Technik^^--
last.fmNocturnal Slaughter ToastArgh
Frauen und Technik^^Ach?
Hellcommander666
Argh
Frauen und Technik^^Ach?
Veruchst du nun, durch hinterhältiges Falsch-Zitieren den Schein zu erwecken, diese äußerst böse pauschalisierende Aussage, wäre von mir und nicht von dir um damit meinen mühsam erspammten…äh…erarbeiteten Ruf zu ruinieren.
Das wäre gemein.--
last.fm -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.