Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ähm das muss und wird funktionieren… hast du denn überhaupt ne ICQ nr? 😛
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Nocturnal Slaughter Toast
Veruchst du nun, durch hinterhältiges Falsch-Zitieren den Schein zu erwecken, diese äußerst böse pauschalisierende Aussage, wäre von mir und nicht von dir um damit meinen mühsam erspammten…äh…erarbeiteten Ruf zu ruinieren.
Das wäre gemein.fast ein bißchen gothic wäre das. Aber hey ich hab ja kein Problem damit: ich habs geschrieben^^
ElegyÄhm das muss und wird funktionieren… hast du denn überhaupt ne ICQ nr? 😛
Aber natürlich: Guckst du hier:
Nocturnal Slaughter Toast weiter oben im Thread
Also ich habe eine Nummer und icq2go glaube ich funktioniert….--
last.fmHellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Veruchst du nun, durch hinterhältiges Falsch-Zitieren den Schein zu erwecken, diese äußerst böse pauschalisierende Aussage, wäre von mir und nicht von dir um damit meinen mühsam erspammten…äh…erarbeiteten Ruf zu ruinieren.
Das wäre gemein.fast ein bißchen gothic wäre das. Aber hey ich hab ja kein Problem damit: ich habs geschrieben^^
Na bitte geht doch^^.
War doch gar nicht so schwer. Diesen kleinen Ausrutscher verzeihen wir dir einfach und sagen:
Ist nicht so schlimm Hellcommander--
last.fmBoah, das ist so nett von dir 😯
Wir brauchen ein Diskussionsthema.
Hellcommander666Wir brauchen ein Diskussionsthema.
Ja allerdings. Schlag doch eins vor.
ich diskutiere gerne mit.--
last.fmIch habe mein ganzes kreatives Potenzial heute auf der Arbeit verschossen^^
Hellcommander666Ich habe mein ganzes kreatives Potenzial heute auf der Arbeit verschossen^^
Na das ist doch ein schönes Thema…
was arbeitest du denn so? Was interessantes?--
last.fmIch bin trockener Sesselfurzer 😆
Azubi zum IT-Systemkaufmann.
Interessanter Job.Aber nicht für die Ewigkeit. Nach der Ausbildung möchte ich Wirtschaftswissenschaften studieren und die Ausbildung soll mir dabei helfen.
Higher Management ist mein vorläufiges berufliches Ziel.
Hellcommander666Ich bin trockener Sesselfurzer 😆
Azubi zum IT-Systemkaufmann.
Interessanter Job.Aber nicht für die Ewigkeit. Nach der Ausbildung möchte ich Wirtschaftswissenschaften studieren und die Ausbildung soll mir dabei helfen.
Higher Management ist mein vorläufiges berufliches Ziel.
Auf den Fotos im Foto-Thread sieht das eine aus, als ob du auf einer Preisverleihung oder so bist. Was hat es damit auf sich?
--
last.fmGrindelwaldwuhaa.. 1) sport is mord
2) dumme menschen sind soo einfallslos *kicher*Ich verbessere mich:
1) sport ist mord
2) menschen mit großen ohren sollten nicht inlineskaten sondern buss fahren.. oODie beckyschen physikalischen gesetze. oO
--
Grindelwald
Grindelwald
wuhaa.. 1) sport is mord
2) dumme menschen sind soo einfallslos *kicher*Ich verbessere mich:
1) sport ist mord
2) menschen mit großen ohren sollten nicht inlineskaten sondern buss fahren.. oODie beckyschen physikalischen gesetze. oO
Das würde ich gerne etwas ausgeführt habe.
--
last.fmDas zweite is die schlussfolgerung von dem, was ne techno schlampe heut gesagt hat. oO
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.