Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Auf den Fotos im Foto-Thread sieht das eine aus, als ob du auf einer Preisverleihung oder so bist. Was hat es damit auf sich?Ja, das war ein Informatikerwettbewerb, bei dem wir als Kaufleute teilgenommen haben 😀
Haben im 1. Versuch den 2. Platz geholt und waren auf einmal deutlich reicher 🙂
Hat sich voll gelohnt 😀Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Hellcommander666Ich bin trockener Sesselfurzer 😆
Azubi zum IT-Systemkaufmann.
Interessanter Job.Aber nicht für die Ewigkeit. Nach der Ausbildung möchte ich Wirtschaftswissenschaften studieren und die Ausbildung soll mir dabei helfen.
Higher Management ist mein vorläufiges berufliches Ziel.
Wirtschaftswissenschaften… ich kanns nicht ab. Für mich ist das alles hohles blabla. Man liest was und hat im nächsten Moment wieder vergessen was da egtl stand weil es alles so unglaublich trivial erscheint. Jedenfalls bei unseren Schulbüchern 😀
Elegy
Wirtschaftswissenschaften… ich kanns nicht ab. Für mich ist das alles hohles blabla. Man liest was und hat im nächsten Moment wieder vergessen was da egtl stand weil es alles so unglaublich trivial erscheint. Jedenfalls bei unseren Schulbüchern 😀Es gibt sicherlich interessanteres, aber dieses Studium öffnet einem die Türen in den Managementbereich. und genau da möchte ich hin…
Grindelwald
Grindelwald
wuhaa.. 1) sport is mord
2) dumme menschen sind soo einfallslos *kicher*Ich verbessere mich:
1) sport ist mord
2) menschen mit großen ohren sollten nicht inlineskaten sondern bus fahren.. oODie beckyschen physikalischen gesetze. oO
Das würde ich gerne etwas ausgeführt habe.
heute turnen => wir warn inlineskaten => ich plage mich ziemlich => techno schlampe nennt mich dumbo oO => ich hab große Ohren oO => techno schlampe sagt, da ich mich nicht angesprochen fühle (wieso denn auch, hab ja keine großen ohren :mrgreen:) „elefanten sollten nicht inlineskaten, sondern bus fahren“ (wobei sie eigentlich ja unrecht hat. Ich will nicht mit elefanten in nem bus sitzen oO ) => leute mit großen ohren (also nicht ich! oO) sollten bus fahren.--
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
wuhaa.. 1) sport is mord
1) sport ist mord
2) menschen mit großen ohren sollten nicht inlineskaten sondern bus fahren.. oODie beckyschen physikalischen gesetze. oO
heute turnen => wir warn inlineskaten => ich plage mich ziemlich => techno schlampe nennt mich dumbo oO => ich hab große Ohren oO => techno schlampe sagt, da ich mich nicht angesprochen fühle (wieso denn auch, hab ja keine großen ohren :mrgreen:) „elefanten sollten nicht inlineskaten, sondern bus fahren“ (wobei sie eigentlich ja unrecht hat. Ich will nicht mit elefanten in nem bus sitzen oO ) => leute mit großen ohren (also nicht ich! oO) sollten bus fahren.Ergo: Techno-Schlampe = unglaublich doof
--
last.fmHellcommander666
Auf den Fotos im Foto-Thread sieht das eine aus, als ob du auf einer Preisverleihung oder so bist. Was hat es damit auf sich?
Ja, das war ein Informatikerwettbewerb, bei dem wir als Kaufleute teilgenommen haben 😀
Haben im 1. Versuch den 2. Platz geholt und waren auf einmal deutlich reicher 🙂
Hat sich voll gelohnt 😀Oooh. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
--
last.fmHellcommander666
Elegy
Wirtschaftswissenschaften… ich kanns nicht ab. Für mich ist das alles hohles blabla. Man liest was und hat im nächsten Moment wieder vergessen was da egtl stand weil es alles so unglaublich trivial erscheint. Jedenfalls bei unseren Schulbüchern 😀
Es gibt sicherlich interessanteres, aber dieses Studium öffnet einem die Türen in den Managementbereich. und genau da möchte ich hin…
Ja das Studium ist echt einiges wert.. .warscheinlich bin ich nur einfach zu blöd 😀
Oooh. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.Danke 🙂
Uns gings aber nicht nur um Kohle, sondern vor allem um Erfahrung in Sachen Projektmanagement.
Darüber hinaus wollten wir uns einen positiven „Ruf“ innerhalb der regionalen IT-Szene verschaffen.
Vitamin B regelt nämlich mal alles.Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Grindelwald
Grindelwald
wuhaa.. 1) sport is mord
1) sport ist mord
heute turnen => wir warn inlineskaten => ich plage mich ziemlich => techno schlampe nennt mich dumbo oO => ich hab große Ohren oO => techno schlampe sagt, da ich mich nicht angesprochen fühle (wieso denn auch, hab ja keine großen ohren :mrgreen:) „elefanten sollten nicht inlineskaten, sondern bus fahren“ (wobei sie eigentlich ja unrecht hat. Ich will nicht mit elefanten in nem bus sitzen oO ) => leute mit großen ohren (also nicht ich! oO) sollten bus fahren.Ergo: Techno-Schlampe = unglaublich doof
Das is mir jetzt im nachinein auch aufgefallen. oOAch was solls.. Ich bin noch immer angeknackst von meinem lebensgefährlichem unfall im turnen.. ^^
--
Elegy
Ja das Studium ist echt einiges wert.. .warscheinlich bin ich nur einfach zu blöd 😀Na ja es ist furztrocken …. aber da muss ich dann halt durch
Ich brauch noch fast alles von Nevermore 😯
Hellcommander666Ich brauch noch fast alles von Nevermore 😯
Willste nen Appetithäppchen haben? 😀
Wenn ja sag ma was du schönes von denen hast.
Hellcommander666
Oooh. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Danke 🙂
Uns gings aber nicht nur um Kohle, sondern vor allem um Erfahrung in Sachen Projektmanagement.
Darüber hinaus wollten wir uns einen positiven „Ruf“ innerhalb der regionalen IT-Szene verschaffen.
Vitamin B regelt nämlich mal alles.
Was für eine erkenntnis
*in mein Notiz-Buch schreib*
*mit Ausrufezeichen und einem „von Hellcommander“ verseh*
^^Mal ein ganz anderes Thema: Was sind so eure Hobbies neben diesem Forum? Habt ihr überhaupt welche?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Was für eine erkenntnis
*in mein Notiz-Buch schreib*
*mit Ausrufezeichen und einem „von Hellcommander“ verseh*
^^Mal ein ganz anderes Thema: Was sind so eure Hobbies neben diesem Forum? Habt ihr überhaupt welche?
Ist aber wirklich so….
Hobbies: METAL, Freunde, Bücher!!!(Tolkien) usw…
unterhalb der WOche bin ich halt so viel hier, weil ich erst spät nach Hause komme und für andere Aktivitäten zu wenig Zeit bleibt
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.