Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Oooh. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Danke 🙂
Uns gings aber nicht nur um Kohle, sondern vor allem um Erfahrung in Sachen Projektmanagement.
Darüber hinaus wollten wir uns einen positiven „Ruf“ innerhalb der regionalen IT-Szene verschaffen.
Vitamin B regelt nämlich mal alles.
Was für eine erkenntnis
*in mein Notiz-Buch schreib*
*mit Ausrufezeichen und einem „von Hellcommander“ verseh*
^^Mal ein ganz anderes Thema: Was sind so eure Hobbies neben diesem Forum? Habt ihr überhaupt welche?
Haha… ich wette ich bin genau wie 90% des Forums drauf. Sprich: Gitarre, CDs, Party machen. Egtl voll arm …
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Hellcommander666
Was für eine erkenntnis
^^Mal ein ganz anderes Thema: Was sind so eure Hobbies neben diesem Forum? Habt ihr überhaupt welche?
Ist aber wirklich so….Hobbies: METAL, Freunde, Bücher!!!(Tolkien) usw…
unterhalb der WOche bin ich halt so viel hier, weil ich erst spät nach Hause komme und für andere Aktivitäten zu wenig Zeit bleibt
Weiß ich. Sollte deinen Kommentar auch nicht verarschen.
Zu deinem Lese-Hobbie.
Liest du auch Douglas-Adams?--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hört mehr Motörhead !!
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Elegy
Hellcommander666
Oooh. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Danke 🙂
Uns gings aber nicht nur um Kohle, sondern vor allem um Erfahrung in Sachen Projektmanagement.
Darüber hinaus wollten wir uns einen positiven „Ruf“ innerhalb der regionalen IT-Szene verschaffen.
Vitamin B regelt nämlich mal alles.
Was für eine erkenntnis
Haha… ich wette ich bin genau wie 90% des Forums drauf. Sprich: Gitarre, CDs, Party machen. Egtl voll arm …
Was ist denn daran arm?
Bis auf Gitarre-spielen ist es bei mir auch so. Nur das ich noch gerne Zeichne und irgendwelche Sachen schreibe.--
last.fmNaja weiss nicht … irgendwie ist das nichts besonderes so…
ElegyNaja weiss nicht … irgendwie ist das nichts besonderes so…
Also ich finde Gitarre-Spielen ist schon was besonderes. Ich würd’s auch gerne können.
Und solange wie man Spaß dabei hat ist es doch egal, ob etwas besonders ist oder nicht. Mach halt was besonderes drauf
*wie ein guru schau*--
last.fmbasti. biste egtl dabei am Samstag? *holzknüppelhinterrückenversteck*
Machine Head-BastiHi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^--
last.fmMusik (-hören, Cds sortieren (+g+) E-gitarre spieln, singen), lesen (Bücher, Fanfictions, Zeitungen), selbst schreiben (und dabei kläglich scheitern), mit „freunden“ quatschen (Im „realem“ leben und im internet (icq/msn 😉 ), abends weggehn (und karaoke singen *lach*), usw..
--
Weiß ich. Sollte deinen Kommentar auch nicht verarschen.
Zu deinem Lese-Hobbie.
Liest du auch Douglas-Adams?Ich beschärnke mich meistens auf Tolkien. Oder aber Sachbücher. Emanuel Todd.
Abundzu les ich auch son Zeugs wie Koran, Bibel, Apokryphen etc.Nocturnal Slaughter Toast
Elegy
Naja weiss nicht … irgendwie ist das nichts besonderes so…
Also ich finde Gitarre-Spielen ist schon was besonderes. Ich würd’s auch gerne können.
Und solange wie man Spaß dabei hat ist es doch egal, ob etwas besonders ist oder nicht. Mach halt was besonderes drauf
*wie ein guru schau*Ja schon wenn mans vernünftig könnte hehe.
Naja wird schon 😀
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Ich bin eigentlich sehr oft hier, war halt im Urlaub.
Ich kenn dich natürlich auch nicht 😉Nocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Basti ist legendär…
Zumindest als Emo Verfechter des Forums und Nachwuchs Drummer. (Siehe Purity)
Elegy
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Basti ist legendär…
Zumindest als Emo Verfechter des Forums und Nachwuchs Drummer. (Siehe Purity)
Naja, gibt hier ja wohl genug Emo-Fans und noch mehr leute die nur metal- und emocore hören, dazu zähl ich ja nicht 😉
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.