Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Nocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Ich bin eigentlich sehr oft hier, war halt im Urlaub.
Ich kenn dich natürlich auch nicht 😉Da du hier soetwas wie eine lebende Legende bist muss ich dich mal was fragen: Wie zum Teufel schafft man es auf SO EINE Postanzahl?
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Machine Head-Basti
Elegy
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Basti ist legendär…
Zumindest als Emo Verfechter des Forums und Nachwuchs Drummer. (Siehe Purity)
Naja, gibt hier ja wohl genug Emo-Fans und noch mehr leute die nur metal- und emocore hören, dazu zähl ich ja nicht 😉
Ich sag ja nur dass du halt so verschrien bist 😉
Diese ganzen -core und Alternative Spaten da….
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666Diese ganzen -core und Alternative Spaten da….
--
Hellcommander666Diese ganzen -core und Alternative Spaten da….
wo denn? Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus…
--
last.fmIch hab nichts geschrieben *hüstel*
--
GrindelwaldMusik (-hören, Cds sortieren (+g+) E-gitarre spieln, singen), lesen (Bücher, Fanfictions, Zeitungen), selbst schreiben (und dabei kläglich scheitern), mit „freunden“ quatschen (Im „realem“ leben und im internet (icq/msn 😉 ), abends weggehn (und karaoke singen *lach*), usw..
Ich liebe Karaoke, wenn’s darum geht Seek & Destroy zu performen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Ich bin eigentlich sehr oft hier, war halt im Urlaub.
Ich kenn dich natürlich auch nicht 😉Da du hier soetwas wie eine lebende Legende bist muss ich dich mal was fragen: Wie zum Teufel schafft man es auf SO EINE Postanzahl?
Spammen, ich erinnere mich an meine kleine emocore-gespielin hier, man hab ich die alle hier mit der genervt 😆
Hellcommander666
Diese ganzen -core und Alternative Spaten da….
wo denn? Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus…
Besser ist das…. Wie war das eigentlich noch mit Tierversuchen?
Grindelwald
Musik (-hören, Cds sortieren (+g+) E-gitarre spieln, singen), lesen (Bücher, Fanfictions, Zeitungen), selbst schreiben (und dabei kläglich scheitern), mit „freunden“ quatschen (Im „realem“ leben und im internet (icq/msn 😉 ), abends weggehn (und karaoke singen *lach*), usw..
Seek & Destroy gibts dort leider nich..Am öftesten hab ich schon tnt, enter sandman und tainted love gesungen *grins*
ich würd soo gern sad but true karaoke singen :/--
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Spammen, ich erinnere mich an meine kleine emocore-gespielin hier, man hab ich die alle hier mit der genervt 😆
besonders mich. Sie hat mich in MEINEN zwei kategorien geschlagen! 😥--
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Oh gut. Spammen kann ich auch
(es wurde mir schon diverse Male angehängt)
--
last.fmGrindelwald
Grindelwald
Musik (-hören, Cds sortieren (+g+) E-gitarre spieln, singen), lesen (Bücher, Fanfictions, Zeitungen), selbst schreiben (und dabei kläglich scheitern), mit „freunden“ quatschen (Im „realem“ leben und im internet (icq/msn 😉 ), abends weggehn (und karaoke singen *lach*), usw..
Seek & Destroy gibts dort leider nich..Am öftesten hab ich schon tnt, enter sandman und tainted love gesungen *grins*
ich würd soo gern sad but true karaoke singen :/Karaoke mit Mayhem ist auch toll^^
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Oh gut. Spammen kann ich auch
(es wurde mir schon diverse Male angehängt)
Es gibt spammen und es gibt mein spammen, möglihst viel in wenig zeit schreiben, sprich in vielen threads, kurz und knapp, now playing nicht auslassen udn hier zu allem was sagen 😉Geht das Gespamme schon wieder los?
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.