Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
🙄
Spammen is doof und kindisch..
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Wers nötig hat 🙄 🙄
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Geht das Gespamme schon wieder los?
was is daran denn gespamme? wir unterhlaten uns doch richtig darüber 😕
Alles am Sofa is gespamme.. 👿--
ElegyWers nötig hat 🙄 🙄
Wir müssen mal wieder ne anständige Diskussion starten… wie die Black Metal Geschichte gestern.
Ich war echt positiv überrascht.Hellcommander666
Elegy
Wers nötig hat 🙄 🙄
Wir müssen mal wieder ne anständige Diskussion starten… wie die Black Metal Geschichte gestern.
Ich war echt positiv überrascht.Eine richtige Unterhaltung hier und ich war nicht da. Könnte das zusammen hängen?
Grindelwald
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Geht das Gespamme schon wieder los?
was is daran denn gespamme? wir unterhlaten uns doch richtig darüber 😕
Alles am Sofa is gespamme.. 👿lüge! und ja wir sollten ne vernünftige diskussion starten… Aber unter Druck ist das immer ein wenig dämlich.
Machine Head-Basti
Nocturnal Slaughter Toast
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Ich bin eigentlich sehr oft hier, war halt im Urlaub.
Ich kenn dich natürlich auch nicht 😉Da du hier soetwas wie eine lebende Legende bist muss ich dich mal was fragen: Wie zum Teufel schafft man es auf SO EINE Postanzahl?
Spammen, ich erinnere mich an meine kleine emocore-gespielin hier, man hab ich die alle hier mit der genervt 😆
Oh gut. Spammen kann ich auch
(es wurde mir schon diverse Male angehängt)
Es gibt spammen und es gibt mein spammen, möglihst viel in wenig zeit schreiben, sprich in vielen threads, kurz und knapp, now playing nicht auslassen udn hier zu allem was sagen 😉Jupp. DAS ist spammen
@ alle Spamm-Kritiker: Spammen ist nicht kindisch, spammen drückt aus, dass man rhetorisch unglaublich gut bewandert ist und vor allem eine Meinung hat
--
last.fmHellcommander666
Elegy
Wers nötig hat 🙄 🙄
Ich war echt positiv überrascht.Oh ja. Das war wirklich toll. So gut habe ich schon lange nicht mehr über BM diskutiert (nicht ironisch)
--
last.fmAhoi ihr Nasen.
--
Kann mir jemand ne gute, nicht allzu bekannte black, death oder thrash metal band empfehlen? Ich hab geld gekriegt..
--
Oh ja. Das war wirklich toll. So gut habe ich schon lange nicht mehr über BM diskutiert (nicht ironisch)Ja vor allem mit Niveau und nicht diese doofe Kindergartenkacke aus den anderen Freds.
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Machine Head-Basti
Hi 🙂
Mooin.
Dich kenne ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir deine Post-Zahl angucke, wird sich das wohl ändern…^^Ich bin eigentlich sehr oft hier, war halt im Urlaub.
Ich kenn dich natürlich auch nicht 😉Da du hier soetwas wie eine lebende Legende bist muss ich dich mal was fragen: Wie zum Teufel schafft man es auf SO EINE Postanzahl?
Spammen, ich erinnere mich an meine kleine emocore-gespielin hier, man hab ich die alle hier mit der genervt 😆
Oh gut. Spammen kann ich auch
(es wurde mir schon diverse Male angehängt)
Es gibt spammen und es gibt mein spammen, möglihst viel in wenig zeit schreiben, sprich in vielen threads, kurz und knapp, now playing nicht auslassen udn hier zu allem was sagen 😉Jupp. DAS ist spammen
@ alle Spamm-Kritiker: Spammen ist nicht kindisch, spammen drückt aus, dass man rhetorisch unglaublich gut bewandert ist und vor allem eine Meinung hat
Ich bin ein vom Spam infizierter Spam-gegner oO--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.