Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Zuviel spammen kann auch ausdrücken, dass man einfach unglaublich dämlich ist.
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Oh ja. Das war wirklich toll. So gut habe ich schon lange nicht mehr über BM diskutiert (nicht ironisch)
Ja vor allem mit Niveau und nicht diese doofe Kindergartenkacke aus den anderen Freds.
Ja fand ich auch. Vor allem fand ich es positiv das die Meinung anderer nicht gebasht wurden, sonder man sich konstruktiv geäußert hat. Ich würde das gerne wiederholen (auch über andere Themen).
--
last.fmGrindelwaldKann mir jemand ne gute, nicht allzu bekannte black, death oder thrash metal band empfehlen? Ich hab geld gekriegt..
Death : Wie wärs mit Obituary (obwohl schon bekannt lol)
Thrash: Exodus, Death Angel
Hellcommander666
Oh ja. Das war wirklich toll. So gut habe ich schon lange nicht mehr über BM diskutiert (nicht ironisch)
Ja vor allem mit Niveau und nicht diese doofe Kindergartenkacke aus den anderen Freds.
Wo? *lesen will* 😀--
Hellcommander666Zuviel spammen kann auch ausdrücken, dass man einfach unglaublich dämlich ist.
Oder einfach zuviel Zeit hat.
Ja fand ich auch. Vor allem fand ich es positiv das die Meinung anderer nicht gebasht wurden, sonder man sich konstruktiv geäußert hat. Ich würde das gerne wiederholen (auch über andere Themen).Immer gerne. Brauchen nur ein vernünftiges Thema.
Elegy
Grindelwald
Kann mir jemand ne gute, nicht allzu bekannte black, death oder thrash metal band empfehlen? Ich hab geld gekriegt..
Death : Wie wärs mit Obituary (obwohl schon bekannt lol)
Thrash: Exodus, Death Angel
bei obituary: irgendein lieblingsalbum? irgendeins, dass deiner meinung nach total schlecht is? ^^--
GrindelwaldKann mir jemand ne gute, nicht allzu bekannte black, death oder thrash metal band empfehlen? Ich hab geld gekriegt..
Da kann ich dir nur im Black Metal Bereich helfen.
Ich empfehleSterbend
Lugubre
Todtgelichter
Einherjer
Isengard
JUDAS ISCARIOT
Nocternity
Nordafrost
Paysage D’Hiver
Theatres des Vampires
VinterriketUnd viele mehr^^
--
last.fmHellcommander666Zuviel spammen kann auch ausdrücken, dass man einfach unglaublich dämlich ist.
Also bitte. Wo das denn? Sowas habe ich jawohl noch nie vom Stapel gelassen,oder^^?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Kann mir jemand ne gute, nicht allzu bekannte black, death oder thrash metal band empfehlen? Ich hab geld gekriegt..
Ich empfehleSterbend
Lugubre
Todtgelichter
Einherjer
Isengard
JUDAS ISCARIOT
Nocternity
Nordafrost
Paysage D’Hiver
Theatres des Vampires
Theatres des Vampires? DIE? Is das nich son Gothic Metal Kram?
ich hatte da mal was… fand ich schecklich. Hat mich gar nicht überzeugt. Lahme Gitarren.. alles so kraftlos.Einherjer… von denen brauch ich auch noch was
Grindelwald
Ich empfehleSterbend
Lugubre
Todtgelichter
Einherjer
Isengard
JUDAS ISCARIOT
Nocternity
Nordafrost
Paysage D’Hiver
Theatres des Vampires
hilfe.. das is viel zu viel auf einmal oO--
Hellcommander666
Grindelwald
Ich empfehleSterbend
Lugubre
Todtgelichter
Einherjer
Isengard
JUDAS ISCARIOT
Nocternity
Nordafrost
Paysage D’Hiver
Theatres des Vampires
Theatres des Vampires? DIE? Is das nich son Gothic Metal Kram?
ich hatte da mal was… fand ich schecklich. Hat mich gar nicht überzeugt. Lahme Gitarren.. alles so kraftlos.Einherjer… von denen brauch ich auch noch was
Es geht EIN BISSCHEN in Gothic-Schiene. Ich würde es aber eher in die Ambient-BM-Ecke einordnen wollen.
EINHERJER MUSST DU KAUFEN!!!
Ich empfehle
„Odin Owns Ye All“ und „Dragons of the North“Ach ja: Ich habe noch eine wichtige BM-Band vergessen:
Setherial
--
last.fmGrindelwald
Grindelwald
Ich empfehleSterbend
Lugubre
Todtgelichter
Einherjer
Isengard
JUDAS ISCARIOT
Nocternity
Nordafrost
Paysage D’Hiver
Theatres des Vampires
hilfe.. das is viel zu viel auf einmal oOIch habe mich extra auf die beschränkt, die mir auf Anhieb einfallen. Es gibt so viele geile BM-Bands…^^
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.