Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 2,481)
  • Autor

Tyrant

Machine Head-BastiAn Thrash kannst du dir Machine Head, Megadeth, Slayer, Heathen, Kreator, Destruction oder Pantera CDs zu legen.

Ist wahrscheinlich eher unklug, dass bei deinem Nick zu sagen, aber Machine Head sind doch kein Thrash…

Highlights von metal-hammer.de
    #1658805  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Ich würd sagen Frozen in Time

Slowly we Rot/Cause of Death

sind zu empfehlen hör doch einfach ma bei Amazon rein…

#1658807  | PERMALINK

Hellcommander

Nocturnal Slaughter Toast
    Es geht EIN BISSCHEN in Gothic-Schiene. Ich würde es aber eher in die Ambient-BM-Ecke einordnen wollen.
    EINHERJER MUSST DU KAUFEN!!!
    Ich empfehle
    „Odin Owns Ye All“ und „Dragons of the North“

Ach ja: Ich habe noch eine wichtige BM-Band vergessen:

Setherial

Ich werde mir Theatres Des Vampires noch mal anhören… das wird irgend so ein aktuelles Album…

Einherjer… das letzte kenn ich. Da sind einige starke Songs drauf.

Von Setherial habe ich nur das aktuelle und da kann ich auch gleich Naglfar hören…

KEEP OF KALESSIN brauchst du!

#1658809  | PERMALINK

Grindelwald

Machine Head-Basti

An Thrash kannst du dir Machine Head, Megadeth, Slayer, Heathen, Kreator, Destruction oder Pantera CDs zu legen.

Ist wahrscheinlich eher unklug, dass bei deinem Nick zu sagen, aber Machine Head sind doch kein Thrash…
    das ging mir auch durch den kopf..

wikipedia behauptet: Genre: Thrash Metal/Nu Metal *hust*

--

#1658811  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Machine Head-BastiAn Thrash kannst du dir Machine Head, Megadeth, Slayer, Heathen, Kreator, Destruction oder Pantera CDs zu legen.

Sodom mein Freund … und von Heathen gibts ja auch nicht allzu viel was man sich kaufen könnte… aber im großen und ganzen hat der Basti recht.

#1658813  | PERMALINK

Tyrant

Hellcommander666

Es geht EIN BISSCHEN in Gothic-Schiene. Ich würde es aber eher in die Ambient-BM-Ecke einordnen wollen.
    EINHERJER MUSST DU KAUFEN!!!
    Ich empfehle
    „Odin Owns Ye All“ und „Dragons of the North“

Ach ja: Ich habe noch eine wichtige BM-Band vergessen:

Setherial

Ich werde mir Theatres Des Vampires noch mal anhören… das wird irgend so ein aktuelles Album…

Einherjer… das letzte kenn ich. Da sind einige starke Songs drauf.

Von Setherial habe ich nur das aktuelle und da kann ich auch gleich Naglfar hören…

KEEP OF KALESSIN brauchst du!

Es gibt so vieles was ich noch brauche, aber ich verspreche dir, ich werde mir amada zulegen, wenn ich wieder geld habe. WIRKLICH!!!
    Setherial klingen wie Naglfar? Reden wir von den gleichen Naglfar? Die jetzt den alten Sänger von Setherial haben? Die sind doch viel schlechter als Setherial.

#1658815  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Machine Head-Basti

An Thrash kannst du dir Machine Head, Megadeth, Slayer, Heathen, Kreator, Destruction oder Pantera CDs zu legen.

Moderner Thrash ist das mit New Metal-Breitseite bzw TBR und Supercharger

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1658817  | PERMALINK

P4Z1F1S7

hallo jungens… ich sehe ihr redet über black metal??? wie kommts denn dazu, das hab ich hier noch nie erlebt ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1658819  | PERMALINK

Ulver

Grindelwald

Machine Head-Basti

Wenn Du GUTEN Thrash mit Black gemischt haben willst rät Pappi zu Aura Noir, Irmingot und Desaster.
    Und Keep of Kalessin waren live übr. relativ nicht so gut….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1658821  | PERMALINK

Chaot A.D.

guten abend zusammen

--

--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497
    #1658823  | PERMALINK

Tyrant

Machine Head-Basti

Machine Head-Basti

Moderner Thrash ist das mit New Metal-Breitseite bzw TBR und Supercharger

Naja. Ich verbinde mit Thrash halt Bands wie Exodus^^

#1658825  | PERMALINK

Hellcommander

Es gibt so vieles was ich noch brauche, aber ich verspreche dir, ich werde mir amada zulegen, wenn ich wieder geld habe. WIRKLICH!!!
    Setherial klingen wie Naglfar? Reden wir von den gleichen Naglfar? Die jetzt den alten Sänger von Setherial haben? Die sind doch viel schlechter als Setherial.

auf http://www.keepofkalessin.no/ gibts Samples. Zwar keine vom aktuellen Album, aber immerhin. Da kannste dir ne EP komplett ziehen. Ich glaub das ist die, wo der Frost trommelt.

Die aktuelle Setherial kann man durchaus sehr stark mit der aktuellen Naglfar vergleichen.
    Ansonsten kann ich nicht viel zu Setherial sagen. Mehr besitze ich nämlich nicht.

#1658827  | PERMALINK

Tyrant

Ulver

Grindelwald

Machine Head-Basti

Wenn Du GUTEN Thrash mit Black gemischt haben willst rät Pappi zu Aura Noir, Irmingot und Desaster.
    Und Keep of Kalessin waren live übr. relativ nicht so gut….

Ja das habe ich auch schon gehört, aber ich man sagte mir im gleichem Atemzug, dass sie auf Platte gut sind…

#1658829  | PERMALINK

1320032

ABANDONED-DAS ist guter neuer/alter Thrash

--

#1658831  | PERMALINK

Grindelwald

Elegy

Machine Head-Basti

Sodom mein Freund … und von Heathen gibts ja auch nicht allzu viel was man sich kaufen könnte… aber im großen und ganzen hat der Basti recht.
    Sodom, Slayer und Kreator hab ich schon was ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 2,481)

Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.