Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Alter bin ich sozial, ich spende ab heute jeden Monat 4€ für den Regenwald und den Flachlandgorillas^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Es gibt so vieles was ich noch brauche, aber ich verspreche dir, ich werde mir amada zulegen, wenn ich wieder geld habe. WIRKLICH!!!
Setherial klingen wie Naglfar? Reden wir von den gleichen Naglfar? Die jetzt den alten Sänger von Setherial haben? Die sind doch viel schlechter als Setherial.auf http://www.keepofkalessin.no/ gibts Samples. Zwar keine vom aktuellen Album, aber immerhin. Da kannste dir ne EP komplett ziehen. Ich glaub das ist die, wo der Frost trommelt.
DAAANKE!!!
*saug*
--
last.fmHäääNAlter bin ich sozial, ich spende ab heute jeden Monat 4€ für den Regenwald und den Flachlandgorillas^^
Du trinkst Krombacher?
--
last.fmJa bla kommt drauf an ob sie eher so auf Ami Thrash so wie ich steht oder halt eher auf einheimisches
P4Z1F1S7hallo jungens… ich sehe ihr redet über black metal??? wie kommts denn dazu, das hab ich hier noch nie erlebt ^^
Ich bin schuld. Bist du stolz auf mich? 😀
--
Chaot A.D.guten abend zusammen
#
da isser… 1 jahr älter als ich
DAAANKE!!!
*saug*
Meinungen, Kommentare etc sind natürlich immer erwünscht 😀
Hellcommander666
DAAANKE!!!
*saug*
Meinungen, Kommentare etc sind natürlich immer erwünscht 😀
Okay
*KoK anmach*
--
last.fmElegyJa bla kommt drauf an ob sie eher so auf Ami Thrash so wie ich steht oder halt eher auf einheimisches
puh.. eh.. keine ahnung.. Was is da jetzt der große unterschied, außer, dass die Musiker aus nem anderm land kommen?
--
HäääN
Alter bin ich sozial, ich spende ab heute jeden Monat 4€ für den Regenwald und den Flachlandgorillas^^
Du trinkst Krombacher?
Nö, hab ich da angemeldet bei ner Aktion von WWF und spende nun monatlich 4€, is zwar eine Schachtel Kippen weniger, aber is ja für was gutes 🙂
gibt eh net viel in meinem Alter (16) die sich mit sowas beschäftigen
bin aber wütend weil ich, egal wo ich hingehe, Stress mit irgendwelchen Bauern kriege, die mich als linksradikal abstempeln weil ich lange Haare hab…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Wenn du ganz auf die Kippen verzichten würdest, würdest du noch mehr gutes tun.. oO
--
HäääN
HäääN
Du trinkst Krombacher?
Nö, hab ich da angemeldet bei ner Aktion von WWF und spende nun monatlich 4€, is zwar eine Schachtel Kippen weniger, aber is ja für was gutes 🙂
gibt eh net viel in meinem Alter (16) die sich mit sowas beschäftigen
bin aber wütend weil ich, egal wo ich hingehe, Stress mit irgendwelchen Bauern kriege, die mich als linksradikal abstempeln weil ich lange Haare hab…
Oh…finde ich sehr gut.
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
auf http://www.keepofkalessin.no/ gibts Samples. Zwar keine vom aktuellen Album, aber immerhin. Da kannste dir ne EP komplett ziehen. Ich glaub das ist die, wo der Frost trommelt..
Geil :mrgit:
--
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.