Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Bei mir rotiert immer noch Falkenbach. Wie konnte ich das Album verstauben lassen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Nie so eine Atmosphäre kreiert? Bitte? Was ist denn das auf Battles in the North. DAS ist wirklich zeitloser Frost, um Abbath zu zitieren.
Frostig wirds mir da in der Tat. Aber sicherlich nicht wegen der Atmosphäre.
Gefällt mir einfach nicht…Hm…na gut. Aber nur weil du’s bist.
Elegy
Ja kann sein… ich steh eher auf klassiche Metal Videos
http://www.youtube.com/watch?v=qpTeKP9z-yE
Dafür könnt ich sterben 😀
Natürlich. Das sind ja auch EXODUS!!!
Meiner Meinung nach die beste Thrash-Band auf diesem Planeten :mrgit: :mrgit:--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hm…na gut. Aber nur weil du’s bist.😀 Danke!
Was ist mit Marduk? Oder noch besser: Mystic Circle?
Hellcommander666
Nie so eine Atmosphäre kreiert? Bitte? Was ist denn das auf Battles in the North. DAS ist wirklich zeitloser Frost, um Abbath zu zitieren.
Frostig wirds mir da in der Tat. Aber sicherlich nicht wegen der Atmosphäre.
Gefällt mir einfach nicht…Hm…na gut. Aber nur weil du’s bist.
Elegy
Ja kann sein… ich steh eher auf klassiche Metal Videos
http://www.youtube.com/watch?v=qpTeKP9z-yE
Dafür könnt ich sterben 😀
Natürlich. Das sind ja auch EXODUS!!!
Meiner Meinung nach die beste Thrash-Band auf diesem Planeten :mrgit: :mrgit:Exodus sind meine Lieblingsband hihi… auch wenn Last.fm was anderes sagt. Schliesslich hab ich ja auch noch ne LP und bla 😀
Willst meine Marduk Scheiben noch haben, Herr Hellcommander?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Hm…na gut. Aber nur weil du’s bist.
😀 Danke!
Was ist mit Marduk? Oder noch besser: Mystic Circle?
Was soll damit sein?
Erstere sind einfach nur Gott
und zweitere habe ich nur mal ein wenig gehört und fand’s kacke.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast]
Was soll damit sein?
und zweitere habe ich nur mal ein wenig gehört und fand’s kacke.In diesem Forum brechen bei Mystic Circle gerne ähnliche dumme Diskussionen auf wie bei Dimmu oder Cradle, deshalb hab ich danach gefragt.
Ich finde die durchaus klasse.
Elegy
Exodus sind meine Lieblingsband hihi… auch wenn Last.fm was anderes sagt. Schliesslich hab ich ja auch noch ne LP und bla 😀Ich habe da was viel schlimmeres entdeckt: DIE KASSIERER? Was hast du dir denn dabei gedacht?
--
last.fmHellcommander666
]
Was soll damit sein?
und zweitere habe ich nur mal ein wenig gehört und fand’s kacke.In diesem Forum brechen bei Mystic Circle gerne ähnliche dumme Diskussionen auf wie bei Dimmu oder Cradle, deshalb hab ich danach gefragt.
Ich finde die durchaus klasse.
Naja ich nicht, aber diese Dikussionen sind lächerlich.
Und was war nun mit Marduk?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Naja ich nicht, aber diese Dikussionen sind lächerlich.
Und was war nun mit Marduk?Nocturnal Slaughter ToastMarduk?
*huld*
Elegy
Exodus sind meine Lieblingsband hihi… auch wenn Last.fm was anderes sagt. Schliesslich hab ich ja auch noch ne LP und bla 😀
Ich habe da was viel schlimmeres entdeckt: DIE KASSIERER? Was hast du dir denn dabei gedacht?
Ich find die ganz geil wenn man schlechte Laune hat…
Letzte Woche war haltn bisschen Beschissen Freundin hat Schluss gemacht bla… da braucht man Ablenkung
Elegy
Elegy
Exodus sind meine Lieblingsband hihi… auch wenn Last.fm was anderes sagt. Schliesslich hab ich ja auch noch ne LP und bla 😀
Ich habe da was viel schlimmeres entdeckt: DIE KASSIERER? Was hast du dir denn dabei gedacht?
Ich find die ganz geil wenn man schlechte Laune hat…
Letzte Woche war haltn bisschen Beschissen Freundin hat Schluss gemacht bla… da braucht man Ablenkung
Die Kassierer? Waren das die mit Blumenkohl am Pillermann?
Sowas hörst du wenn du Liebeskummer hast? Das macht dich irgendwie…sympathisch^^--
last.fmWenn wir grad bei Punk und so sind…
Was issen mit Eisenpimmel?
Bau keine Scheisse mit Bier und so?
@elegy: Tut mir leid
Hellcommander666
Marduk?
*huld*
Ich habe natürlich nichts anderes von dir erwartet!!!
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.