Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Elegy
Elegy
Exodus sind meine Lieblingsband hihi… auch wenn Last.fm was anderes sagt. Schliesslich hab ich ja auch noch ne LP und bla 😀
Ich habe da was viel schlimmeres entdeckt: DIE KASSIERER? Was hast du dir denn dabei gedacht?
Ich find die ganz geil wenn man schlechte Laune hat…
Letzte Woche war haltn bisschen Beschissen Freundin hat Schluss gemacht bla… da braucht man Ablenkung
Die Kassierer? Waren das die mit Blumenkohl am Pillermann?
Sowas hörst du wenn du Liebeskummer hast? Das macht dich irgendwie…sympathisch^^Ja genau die sind das … aber die haben auch relativ unversaute Songs… zB Am schlimmsten ists, wenn das Bier alle ist… das hat letzte Woche teilweise leider gepasst lol.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Ich mag Punk ehrlich gesagt überhaupt nicht. mit dieser Ideologie kann ich mich so gar nicht identifizieren.Dito
Hellcommander666Wenn wir grad bei Punk und so sind…
Was issen mit Eisenpimmel?
Bau keine Scheisse mit Bier und so?
@elegy: Tut mir leid
Kann sein , kenn mich kaum mit sowas aus … Danke für das Beileid haha.
Egal passiert und im Endeffekt ist Single sein auch was schönes 8)
Elegy
Elegy
Elegy
Exodus sind meine Lieblingsband hihi… auch wenn Last.fm was anderes sagt. Schliesslich hab ich ja auch noch ne LP und bla 😀
Ich habe da was viel schlimmeres entdeckt: DIE KASSIERER? Was hast du dir denn dabei gedacht?
Ich find die ganz geil wenn man schlechte Laune hat…
Letzte Woche war haltn bisschen Beschissen Freundin hat Schluss gemacht bla… da braucht man Ablenkung
Die Kassierer? Waren das die mit Blumenkohl am Pillermann?
Sowas hörst du wenn du Liebeskummer hast? Das macht dich irgendwie…sympathisch^^Ja genau die sind das … aber die haben auch relativ unversaute Songs… zB Am schlimmsten ists, wenn das Bier alle ist… das hat letzte Woche teilweise leider gepasst lol.
Naja gut. Du hast einen Grund gehabt.
--
last.fmHellcommander666
Ich mag Punk ehrlich gesagt überhaupt nicht. mit dieser Ideologie kann ich mich so gar nicht identifizieren.
Dito
Na dann sind wir ja schon mal zu zweit.
--
last.fmElegy
Kann sein , kenn mich kaum mit sowas aus … Danke für das Beileid haha.Egal passiert und im Endeffekt ist Single sein auch was schönes 8)
Singledasein bringt dir unglaublich viele Freiheiten, aber dennoch HASSE ich es irgendwie^^
Hellcommander666
Ich mag Punk ehrlich gesagt überhaupt nicht. mit dieser Ideologie kann ich mich so gar nicht identifizieren.
Dito
Ich kann mich mit der Ideologie auch nicht identifzieren , aber die Songs sind teilweise echt geil, um wie gesagt, ein bisschen abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen .
Hellcommander666
Elegy
Kann sein , kenn mich kaum mit sowas aus … Danke für das Beileid haha.
Egal passiert und im Endeffekt ist Single sein auch was schönes 8)
Singledasein bringt dir unglaublich viele Freiheiten, aber dennoch HASSE ich es irgendwie^^
Ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich favorisiere weder das eine, noch das andere.
Wobei ich mich als Single gerade sehr wohl fühle.^^--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile..^^Absolut.
Hellcommander666
Ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile..^^
Absolut.
Verdammt. Einsilbige Antworten bremsen die Diskussion aus.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Verdammt. Einsilbige Antworten bremsen die Diskussion aus.😆
Ich finde, da gibt es nicht viel zu diskutieren, weil du einfach Recht hast.
Wie stehts eigentlich mit deinem ICQ ? Läufts? Kann man helfen?
ElegyWie stehts eigentlich mit deinem ICQ ? Läufts? Kann man helfen?
hast du ICQ??
Hellcommander666
Elegy
Wie stehts eigentlich mit deinem ICQ ? Läufts? Kann man helfen?
hast du ICQ??
Jau 244-762-885
Hellcommander666
Verdammt. Einsilbige Antworten bremsen die Diskussion aus.
😆
Ich finde, da gibt es nicht viel zu diskutieren, weil du einfach Recht hast.
Okay…dann…danke…
ElegyWie stehts eigentlich mit deinem ICQ ? Läufts? Kann man helfen?
Na immer noch wie vorher. Die Blume ist gelb, und da ich nicht weiß, wie’s funktioniert wird es wohl auch so lange bleiben, bis der Pogo-Troll mich ma wieder besuchen kommt.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.