Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Das ist komisch… bei mir hats von Anfang an einwandfrei funktioniert… naja kann man nix machen. Wird schon wieder
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
ElegyDas ist komisch… bei mir hats von Anfang an einwandfrei funktioniert… naja kann man nix machen. Wird schon wieder
Wie kann ich denn zu jemandem icq-isch kontakt aufnehmen, oder sowas?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Elegy
Das ist komisch… bei mir hats von Anfang an einwandfrei funktioniert… naja kann man nix machen. Wird schon wieder
Wie geht deine Kiste ins Internet? DSL? Router? Oder nur Modem?
Nocturnal Slaughter Toast
Elegy
ICh hab ja oben meine Nr gepostet kopier die einfach mal und geh auf „kontakte finden und hinzufügen“
da gibste die NR ein.Shit.
Ich muss off.
Schon spät.
Wecker klingelt morgen sehr früh.Schüssi und nen schönen Abend!
Hellcommander666Shit.
Ich muss off.
Schon spät.
Wecker klingelt morgen sehr früh.Schüssi und nen schönen Abend!
Tschöööööö!!!
--
last.fmElegy
Elegy
ICh hab ja oben meine Nr gepostet kopier die einfach mal und geh auf „kontakte finden und hinzufügen“
da gibste die NR ein.Hm…also beim normalen Icq finde ich so ein Feld nicht, weil ich da ja nur diesen pinken Kasten habe.
Bei icq2go muss ich deine NR dann im Search eingeben, oder wie?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Elegy
Elegy
da gibste die NR ein.Hm…also beim normalen Icq finde ich so ein Feld nicht, weil ich da ja nur diesen pinken Kasten habe.
Bei icq2go muss ich deine NR dann im Search eingeben, oder wie?Ich nehme es an ja. ICh hab kaum Erfahrungen mit ICQ2Go gemacht.
Elegy
Elegy
Elegy
Bei icq2go muss ich deine NR dann im Search eingeben, oder wie?Ich nehme es an ja. ICh hab kaum Erfahrungen mit ICQ2Go gemacht.
Ach verdammt.
Dann muss ich wohl doch noch warten…
Weißt du wo ich xfire herbekomme?--
last.fmAuch wenn dat keinen ineressiert: jute Nacht!
*zum einschlafen Apophis-sleep in my eyes rauskram*--
1320032Auch wenn dat keinen ineressiert: jute Nacht!
*zum einschlafen Apophis-sleep in my eyes rauskram*nacht
-
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.