Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ja, aber bisher haben es noch nicht viele mit ihm ausgehalten. Willst du?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickJa, aber bisher haben es noch nicht viele mit ihm ausgehalten. Willst du?
Nein, starte doch eine Casting Show.
--
Vielleicht mache ich das sogar!
Musst du heute gar nicht arbeiten?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickVielleicht mache ich das sogar!
Musst du heute gar nicht arbeiten?
Erst heute Abend.
--
Was machst du denn?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickWas machst du denn?
Ich arbeite in einem Unternehmen die produzieren Liköre und Spirituosen schwerpunktmäßig im Kleinflaschenbereich.
--
Machst das Spaß?
--
Peter´s DickMachst das Spaß?
Spaß ist für mich was anderes… Aber die Arbeit ist in Ordnung.
--
Also hast du heute Abend Nachtschicht, right?
--
Peter´s DickAlso hast du heute Abend Nachtschicht, right?
Nein Spätschicht.
--
Hmmm. Ich muss gleich ran. Geht dann immer bis um 20h. Musst du auch am WOchenende ran?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)N U N S L A U G H T E R
--
R I E S L I N G M A N
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P E T E R – M I T – D E M – N E U E N – A V A T A R ! ! !
--
Pete muss gleich zu Arbeit. Bis vllt. heute abend.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 119 /-/ DEATH To Black Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.