Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
HäääNHör zurzeit fast den ganzen Tag wenn ich zuhause bin nur Death, heute mal wieder bissl Overkill…
dazwischen mal ein bisschen Black oder Power, aber überwiegend Death
Bei mir ist das eher ne wüste Mischung: Cannibal Corpse, Keith Caputo, Falkenbach, Heaven SHall Burn, Bruce Springsteen, Led Zeppelin, Pearl Jam, Gorefest…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Led Zeppelin und sowas höre ich auch sehr gerne.
--
last.fmPeter´s Dick
Machine Head-Basti
Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Nocturnal Slaughter Toast
Peter´s Dick
Stimmt
Da brauchen wir gar nicht drüber reden: Ist viel scheiß dabei. Naja, Basti ist musikalisch aber auch wirklich offen (mehr jedenfalls als ich es bin).
Definitiv auch offener als ich, aber ich finde das schon wieder zu offen…
Ich kann mir einfach nicht vorstellen den ganzen Tag nur Black, Death oder Thrash zu hören. Gibt ja ein paar Leute die eigentlich nur z.b. Thrash hören und dann ein paar art fremde Bands wie Motörhead, Maiden oder Celtic Frost. Ne das wär nix für mich
Für mich auch nicht. Aber doch nicht Björk und die Donots und 4Lyn ….
Björk ist klasse, Donots hör ich auch gern und 4LYN sind zwischen drin auch mal nett und wie du siehst hab ich mir 4 Jahre lang keine mehr von denen gekauft, mir fehlen also zwei, die ich aber noch holen werde 😈Ich muss an dieser Stelle mal schreien:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!!!!!!--
last.fmHellcommander666
There is nothing more to say
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
wo issen deine PM?
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
wo issen deine PM?
Stimmt! Die ist,äh, die,äh, kommt. Lass mich jetzt mal eben zur ARbeit und dann such ich dir die beiden raus. Okay, my friend?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
wo issen deine PM?
Stimmt! Die ist,äh, die,äh, kommt. Lass mich jetzt mal eben zur ARbeit und dann such ich dir die beiden raus. Okay, my friend?
Okay my friend^^
Hau reinHellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
wo issen deine PM?
Okay my friend^^
Hau reinAAAAAAAHAAAAAAAAA! Gefunden. Lege mir die beiden Scheibchen auf den Schreibtisch damit ich heute Abend weiß das ich dir meine Daten schicken muss!
Hau rein!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.