Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HaLiHaLo
--
Machine Head-BastiJa, gestern haben sie da eine höllische Show abgeliefert
Obwohl ich Lamb Of God am besten fand 8)Bei den einen hätte ich gekotzt, bei den anderen gekackt. Was solls…
Moin@KillingGround
B E L P H E G O R :mrgit:
wie is die lage
--
doch doch^^ ganz okay.
und selbst? Auffe Arbeit?
Hellcommander666doch doch^^ ganz okay.
und selbst? Auffe Arbeit?
korrekt ^^ mach gerade eine kreative pause
--
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Ja, gestern haben sie da eine höllische Show abgeliefert
Obwohl ich Lamb Of God am besten fand 8)Bei den einen hätte ich gekotzt, bei den anderen gekackt. Was solls…
Das beste war eh wieder Nils: LoG scheiße finden, sich voll auf COB freuen und dann doch nich sooo begeistert sein und ne Freundin haben, die mitkommt und Slayer gar nicht mag^^
war das gestern in Düsseldorf ?
--
Machine Head-Basti
Das beste war eh wieder Nils: LoG scheiße finden, sich voll auf COB freuen und dann doch nich sooo begeistert sein und ne Freundin haben, die mitkommt und Slayer gar nicht mag^^Nils hats einfach drauf^^
@KillingGround: So musses sein ^^
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Das beste war eh wieder Nils: LoG scheiße finden, sich voll auf COB freuen und dann doch nich sooo begeistert sein und ne Freundin haben, die mitkommt und Slayer gar nicht mag^^
Nils hats einfach drauf^^
Auf jeden Fall 😉
Gibt’s jetzt eigentlich auch ein Forumstreffen in den Weihnachtsferien?
Machine Head-Basti
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Nils hats einfach drauf^^
Auf jeden Fall 😉
Gibt’s jetzt eigentlich auch ein Forumstreffen in den Weihnachtsferien?
ja in wien!--
wenn man den ganzen tag programieren muss dann braucht man sowas halt um nicht verrückt zu werden
--
Machine Head-Basti
Auf jeden Fall 😉Gibt’s jetzt eigentlich auch ein Forumstreffen in den Weihnachtsferien?
Kein Plan.
Ich bin nicht besonders motiviert dafür^^Sollte es dennoch eines geben, und mein Terminkalender hat grad Platz, und ich benötige keine Zig std. bis ich zum Treffpunkt komme, werde ich es mir zumindest überlegen.
Killing_Groundwenn man den ganzen tag programieren muss dann braucht man sowas halt um nicht verrückt zu werden
Womit programmierst du?
-
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.