Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
Killing_Groundder wird wahrscheinlich gewaltig sein … also wir im büro haben jetzt nen kasten hier stehen …. sind so stangen schokolade … und pro kasten sind etwa 100 stangen drin …. und wir haben von die kästen erstmal 50 Stück bekommen ….. zurzeit nur zartbitter mit kaffe crips drin bald bekommen wa noch vollmilch und glaube ich sogar nuss
😯 *sabber*
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp
Killing_Ground
der wird wahrscheinlich gewaltig sein … also wir im büro haben jetzt nen kasten hier stehen …. sind so stangen schokolade … und pro kasten sind etwa 100 stangen drin …. und wir haben von die kästen erstmal 50 Stück bekommen ….. zurzeit nur zartbitter mit kaffe crips drin bald bekommen wa noch vollmilch und glaube ich sogar nuss
😯 *sabber*
*freu* aber ich will nicht so fies sein und lass euch imaginär mit daran teilhaben 😀
--
Killing_Ground
Tripp
Killing_Ground
der wird wahrscheinlich gewaltig sein … also wir im büro haben jetzt nen kasten hier stehen …. sind so stangen schokolade … und pro kasten sind etwa 100 stangen drin …. und wir haben von die kästen erstmal 50 Stück bekommen ….. zurzeit nur zartbitter mit kaffe crips drin bald bekommen wa noch vollmilch und glaube ich sogar nuss
😯 *sabber*
*freu* aber ich will nicht so fies sein und lass euch imaginär mit daran teilhaben :DUnd ich würde dir so gerne nicht nur imaginär in die Eier treten…
--
Tripp
Killing_Ground
Tripp
Killing_Ground
😯 *sabber*
*freu* aber ich will nicht so fies sein und lass euch imaginär mit daran teilhaben :DUnd ich würde dir so gerne nicht nur imaginär in die Eier treten…
hehe 😆
--
Dafür morgen Slayedr live 🙂
Dagegen kann deine Schokolade nicht anstinken--
TrippDafür morgen Slayedr live 🙂
Dagegen kann deine Schokolade nicht anstinkenda magst du wohl oder übel recht haben
--
Killing_Ground
Tripp
Dagegen kann deine Schokolade nicht anstinkenda magst du wohl oder übel recht haben*Huld@Slayer*
Da sag ich nur,Schokolade owned by Slayer 😛--
Tripp
Killing_Ground
Tripp
Dagegen kann deine Schokolade nicht anstinkenda magst du wohl oder übel recht haben*Huld@Slayer*
Da sag ich nur,Schokolade owned by Slayer 😛jetzt würde ich dir nicht nur imagniär ein in die eier treten *quitt*
--
Killing_Ground
Tripp
Killing_Ground
Tripp
Da sag ich nur,Schokolade owned by Slayer 😛jetzt würde ich dir nicht nur imagniär ein in die eier treten *quitt* 😆
--
nichtmal musik kann man hier hören …. grrr hab jetzt sau bock auf ne runde gitarrenklänge
--
Killing_Groundnichtmal musik kann man hier hören …. grrr hab jetzt sau bock auf ne runde gitarrenklänge
NP:Slayer
oder eben alles andere in schön laut 😛 😛--
DELIRIOUS^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESnix los hier^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegernix los hier^^
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.