Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
„Warriors from the unknown Lands of Desolation“oder
„Inquisitors of Satan“
oder
„the blessed one who die for the lord“
Hmm die älteren Werke kenne ich leider noch gar nicht. 🙁
Highlights von metal-hammer.detu das und tschüss.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHellcommander666
winterfrost
„Warriors from the unknown Lands of Desolation“
oder
„Inquisitors of Satan“
oder
Das ist von dem Kenose Vorgänger Album und zwar Lied vier.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Hellcommander666
winterfrost
„Warriors from the unknown Lands of Desolation“
Das ist von dem Kenose Vorgänger Album und zwar Lied vier.
*draufschaut*
*rotwerd*Du hast Recht 😀
Ist gewählt!!! Sollen wir den Bandnamen noch irgendiwe mit einbauen ?
*rieslingschorle trink*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShaha, im Pott habt ihr bestimmt kein so tolles wetter wie wir gerade^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhaha, im Pott habt ihr bestimmt kein so tolles wetter wie wir gerade^^
Wir haben Bombenwetter Herr Bombenleger
mag ja sein, aber dann legen wir wie immer noch eins drauf 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegermag ja sein, aber dann legen wir wie immer noch eins drauf 🙂
An Übertreibungen vllt.
^^Ich brauch jetzt n Bier…
auf Deathspell Omega *huld*
nö mimt Wetter sind wir die besten. Außer Freiburg.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegernö mimt Wetter sind wir die besten. Außer Freiburg.
DAS HAB ICH GESEHEN!
Sehr schön. 🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Bombenleger
nö mimt Wetter sind wir die besten. Außer Freiburg.
DAS HAB ICH GESEHEN!
Sehr schön. 🙂ich bin nur ehrlich O___o
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBist du sonst nie, wenns um Baden geht.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa #120 – Black und Death Metal Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.